SantalwaltiSantalwaltis Parfumfotos

Rose Essentielle (Eau de Parfum) von Bvlgari

51 Auszeichnungen

Dass jede Rose Dornen hat, scheint mir kein Grund zum Klagen. Solange uns die Dornen nur auch weiter Rosen tragen. (Mascha Kaléko) • Rosa Zwerg Rugosa

Kommentare

ChopIslandChopIsland vor 108 Tagen
Unverfälschte und reine Farben bietem dem Bvlgari Schutz.
Als würde die Rose Blüten in Form von Flakons treiben.
PureNeugierPureNeugier vor 125 Tagen
Traumhaft schöne Farben, erfrischend und besänftigend zugleich :-)
EauMySoulEauMySoul vor 125 Tagen
So beautiful! Very lovely!
LaViolettaLaVioletta vor 133 Tagen
Diese Spiegelung im Flakon.. wow!!:-))
TahneeTahnee vor 134 Tagen
Sehr sehr schön !!!
AolaniAolani vor 134 Tagen
Wenn Du einen Flakon und Rosen fotografierst, verneigen sich die Rosen und ihre Dornen werden samtig weich...
Jas0NJas0N vor 134 Tagen
Ich mag ja pink, rosa und diese ganzen Farben. Tolles Foto!
PreciousPrecious vor 135 Tagen
Rosa u. Pink mit Grün erfreut stets mein Auge. Und Mascha Kaléko mag ich so gern.
Heavenly85Heavenly85 vor 137 Tagen
Oh sooo charming!!! Perfectly fits this beautiful fragrance :)
OlkaolkaOlkaolka vor 138 Tagen
wir lieben Rosen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 138 Tagen
Ein Augenschmauß, ein herrliches, positives Foto
AndrulaAndrula vor 138 Tagen
.. ich liebe ja Pink, aber so gestaltet wird´s richtig edel !
RenataRenata vor 139 Tagen
Sieht das toll aus, die pinkfarbene Rose spiegelt sich im Boden des glasklaren Flakon.......
BBMieBBMie vor 139 Tagen
Wieder ein ganz anderer Stil im Bildaufbau. Schön, diese Abwechslung!
SonnenwendeSonnenwende vor 139 Tagen
Das Walti eine Pause macht, ist kein Grund zum traurig sein.
So lange sie noch Fotos macht,
find ich es durchaus fein.
DrGourmandDrGourmand vor 139 Tagen
Zwei schöne Rosenstillleben - mit Parfüm! Sehr schön!
SeejungfrauSeejungfrau vor 139 Tagen
Sehr,sehr schön,so nah!Ohne Dorne keine Rose ...
OlentiaOlentia vor 139 Tagen
Ach ist das ein wunderschöner Traum in Pink! Die Farbe der Rose spiegelt sich am Boden des stilvollen Flakons wieder. Die Dornen der Ranke besagen aber auch, daß jede noch so große Schönheit einen Makel hat. Das Grün des Laubes zeigt an, daß doch noch Leben in der vergehenden Rosenschönheit ist. Prächtig und wuchtig inszeniert! Romantik-Pokal, liebe Walti!
BlausternBlaustern vor 139 Tagen
Sehr romantisches und wunderschönes Foto!
GandixGandix vor 140 Tagen
So eine schöne Rose und dieselbe Farbe im Flakon (auf ein Blüten Blatt gestellt?) macht einen supertollen Effekt. Walti-Raffinesse vom Feinsten :)
Fresh21Fresh21 vor 140 Tagen
Irgendwann schicken wir dich doch noch mal zu den Werbefotografen, liebe Walti ... Die können noch was lernen :)
MadameLegrasMadameLegras vor 140 Tagen
Wunderschönes Bild!
EinfachichEinfachich vor 140 Tagen
Wenn der Duft auch nur halb so gut ist wie dieses Foto, muss die Scala nach oben geöffnet werden.
SmittySmitty vor 140 Tagen
Traumhaft, und der Duft ist so schön....
Lavendel18Lavendel18 vor 140 Tagen
Wunderbar romantisches, die Seele berührendes Foto! Ich habe den Duft
lange getragen und du hast ihn wunderschön dargestellt :)
ClarissaClarissa vor 140 Tagen
Sehr weise, ich nehme es auch gerne in Kauf, dass Rosen Dornen haben und Dein Bild ist wunderschön!

Santalwalti Parfumfotos