Santalwaltis Parfumfotos

41
Jeder Mensch ist wie der Mond: er hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt. (Mark Twain) * Fresh-Challenge 'Halloween'

Kommentare

AolaniAolani vor 8 Monaten
ich mag den Mond......und, wie BBMie wünsche ich mir eine Fortsetzung....
ChopIslandChopIsland vor 9 Monaten
Ein kräftiger und doch so zarter Pinselstrich.
BBMieBBMie vor 9 Monaten
Vielleicht ist das Spannende ja, sich zu trauen, sie manchen Menschen zu zeigen... Wow, ich stelle mir vor, wie du mit weiteren Bildern diese Geschichte weiter erzählst. Außergewöhnlich!
MineaMinea vor 9 Monaten
Sieht toll aus......
OlkaolkaOlkaolka vor 9 Monaten
Das hast du schön gezeichnet !!!!
ShamisShamis vor 9 Monaten
Tolles Bild, interessanter Spruch!
TahneeTahnee vor 9 Monaten
Dein ‘Halloween-Challenge-Foto‘, ein bisschen im Plakatstil von Dir kreiert, gefällt mir sehr gut !!!
AndrulaAndrula vor 9 Monaten
" .. and if the band you´re in starts playing different tunes
I ´ll see you on the dark side of the moon .. "
DrGourmandDrGourmand vor 9 Monaten
Ein wenig gruselig ist es schon!
PureNeugierPureNeugier vor 9 Monaten
Selbst Deine dunkle Seite strahlt hell wie der Mond ;-)
SonnenwendeSonnenwende vor 9 Monaten
Auch die Liebe ist wie der Mond, wenn sie nicht mehr zunimmt, nimmt sie ab. Das ist ein fantastisches Foto.
MadameLegrasMadameLegras vor 9 Monaten
Ein tolles Kunstwerk hast Du da geschaffen, es ist so unwirklich und mystisch ....
Melisse2Melisse2 vor 9 Monaten
Dieses künstlerische Arrangement wäre mir glatt entgangen, hätte ich nicht Freshs21 Blog gelesen.
BlödelBlödel vor 9 Monaten
Manchmal will ich meine dunklen Seiten zeigen.
Heavenly85Heavenly85 vor 9 Monaten
Beautiful photo and fragrance!! :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Monaten
Mark Twain war ein weiser Mann - mit gefallen die Raben hier sehr
FloydFloyd vor 9 Monaten
Superschöner Effekt mit toller Wirkung!
RenataRenata vor 9 Monaten
Ein sehr durchdachtes Arrangement, einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Helena1411Helena1411 vor 9 Monaten
Beeindruckend! Und so wahr; Mark Twain war nicht der Dümmste ;-)
Fresh21Fresh21 vor 9 Monaten
Unglaublich ... da gibt es soviel zu sehen. Das Warten hat sich gelohnt :) Alleine wie du die Spiegelung ind den Deckel gezaubert hast ist schon Extraklasse. Und so erfrischend, obgleich es eine Nachtszenerie ist. Wunderbar arrangiert, DANKESCHÖN (ツ)
LaViolettaLaVioletta vor 9 Monaten
Selbst deine dunkle Seite hat was helles, positives..!!:-))
EinfachichEinfachich vor 9 Monaten
"....But the raven still beguiling all my sad soul into smiling,...and spoke the Raven Nevermore"

Liebe Walti, wäre Edgar Allan Poe ein Maler, dieses Bild könnte von ihm sein. Wunderbar gemacht.
GandixGandix vor 9 Monaten
Das ist hervorragend Walti und passt super zu Halloween. Doch selbst, wenn es zu spät war, find ich das Bild mega. (vielleicht drückt unser Fresh ja sein zeitliche Auge zu ;))
Lavendel18Lavendel18 vor 9 Monaten
Wow, ein tolles mystisches Kunstwerk ist dir da gelungen, liebe Walti!
OlentiaOlentia vor 9 Monaten
Wow, eine "Halloween" Montage! Einfallsreich und prima arrangiert mit Vollmond, Hugin und Munin (Göttervater Odins Raben) und einer gewissen Düsternis der Farbgebung. Die Spiegelung im Flakonverschluß ist gekonnt wiedergegeben. Klasse, mal was ganz Anderes!
GoldGold vor 9 Monaten
Ein Gewitterduft, die Krähe steht für Klugheit, der Mond für das Unergründliche... - was für ein Bild, einfach toll.

Santalwalti Parfumfotos