Santalwaltis Parfumfotos

36
Wie ein schwebendes Versinken in den Gewürztiefen zwischen Himmel und Erde – neuer Liebling, dieser Parfumtraum • ich widme das Bild der lieben Florblanca

Kommentare

Brelles530Brelles530 vor 5 Tagen
Du hast es echt drauf, super schön
OlentiaOlentia vor 9 Tagen
Außergewöhnlicher Flakon mit Landschaft wiederspiegelnder Krone, blühender Hintergrund bildet die Kulisse. Ein Steinmäuerchen bietet dem originellen Flakon Stand. Fröhliches Stilleben in pinkfarbenen und grünen Tönen gehalten.
ChopIslandChopIsland vor 9 Tagen
Ein toller Flakon, so toll in Szene gesetzt. Kein Regler zu weit rechts, kein Gefühl zu weit links. Nur meine Augenlider auf Anschlag.
GraybeardGraybeard vor 13 Tagen
Ich kann's nicht richtig erkennen...ist es die rote Lichtnelke...aber schön ist es allemal
Lavendel18Lavendel18 vor 14 Tagen
Außergewöhnlicher Flakon - er passt wunderbar zu den rosafarbenen Blüten!
Rosie88Rosie88 vor 14 Tagen
Der kleine Knirps kommt ganz gross raus, toll ;-))
AolaniAolani vor 14 Tagen
Die Spiegelung im Flakonverschluss ist interessant - wie ein Weg....
Der Duft ist - wie die meisten Carons - ein Traum...
GandixGandix vor 14 Tagen
Bezaubernd, romantisch und mein geliebtes Pink.
WhiteflowersWhiteflowers vor 15 Tagen
Sehr harmonische Farbkomposition - Lila ist eine meiner Lieblingsfarben.
Melisse2Melisse2 vor 15 Tagen
Die Farbzusammenstellung gefällt mir.
TimmamaTimmama vor 15 Tagen
Tatsächlich, ich dachte es wäre ein Knirps :)) Der sieht toll aus!
CantadorCantador vor 15 Tagen
Außergewöhnliches Flakondesign... man möchte hinlangen und anfassen.
DrGourmandDrGourmand vor 15 Tagen
Kurz vor dem, wenn auch schönen, Abgrund. Pass gut auf hübscher Flakon! Schöne Idee!
AndrulaAndrula vor 15 Tagen
.. diesen Duft hätte ich auch gerne - noch dazu in diesem Flakon :)) .. sehr schön inszeniert !!
SantalwaltiSantalwalti vor 15 Tagen
Ja, gell? Wie ein eleganter Taschen-Knirps mit dem goldenen Punkt :-)
PollitaPollita vor 15 Tagen
Der schaut ja niedlich aus.
BlödelBlödel vor 15 Tagen
Der sieht knubbelig aus. Fühlt er sich auch so an?
BlausternBlaustern vor 15 Tagen
Parfum Sacré ist wundervoll...genauso wie Dein Foto :-) Diesen Flakon kenne ich gar nicht. Schön isser!
Irini29Irini29 vor 15 Tagen
Sehr schöner Flakon! Glückwunsch hierzu.
LaViolettaLaVioletta vor 15 Tagen
Schön geworden....!:-)
JerseyJersey vor 15 Tagen
Parfum Sacré ist wirklich ein Svhatz
GoldGold vor 15 Tagen
Auch im Park spazieren gewesen...? Schön geworden. Den Flakon kenne ich gut, meine Schwester hat jede Variante von Parfum Sacré, denn das ist einer ihrer Lieblingsdüfte. Schade, daß die Caron-Flakons auch immer einfallsloser werden. Die neusten sind gar nicht mehr so fotogen wie dieser hier.
PiepmatzPiepmatz vor 15 Tagen
Das ist auch eine interessante Flakonvariante. Noch nie gesehen. Dein Bild ist sehr hübsch geworden!

Santalwalti Parfumfotos