Santalwaltis Parfumfotos

32
hat Spaß gemacht, draußen zu malen... mein Foto zum Parfumkommentar mit meiner im wörtlichen, nicht im künstlerischen Sinne, naiven Malerei eines Dufts im Grünen....

Kommentare

SalvaSalva vor 15 Stunden
Was? Du kannst auch malen? Scheinst ein wahres Naturtalent zu sein :)
ClarissaClarissa vor 1 Tag
Das ist einfach nur toll und du solltest öfters malen:-)))
SonnenwendeSonnenwende vor 2 Tagen
Hier also das Bild zu Deinem wundervollen Kommentar. Ein sehr persönliches schönes Foto.
RenataRenata vor 3 Tagen
Da hätte ich auch gerne mitgemalt, tolles Bild!!!!!!
Camey5000Camey5000 vor 3 Tagen
Brücke statt Furt ist natürlich auch eine Lösung. LG.
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Tagen
Wie schön...es gibt so viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen :-)
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
Haha, da verneigt sich ja sogar die Chris.Tal[l]ente soll man fördern;)
TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Oh, ich hoffe es folgen noch mehr gemalte Bilder von Dir..sehr schöne Farben, tolles Foto!
HappyNatureHappyNature vor 3 Tagen
Da sind sie, die von Dir beschriebenen Farben
DelightfulDelightful vor 3 Tagen
Oh wie wundervoll :D, ein Foto/Bild zu deinem 'Cristalle'(Kommentar) .
Einfach toll :)..
DrGourmandDrGourmand vor 3 Tagen
Gärtnern, schreiben, fotografieren, malen..., Du bist wohl hochbegabt!?
CantadorCantador vor 3 Tagen
Da ist sie ja... die kleine Holzbrücke am Fluss an einem kristallklaren Morgen im Grünen!
Das gefällt mir :-)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Tagen
ja, gleich doppelt begabt!
Aber der Flakon steht schief... (frei nach Loriot)
Aika1547Aika1547 vor 4 Tagen
Eine erfrischende Farbkomposition...past zum Duft - passt zum Sommer - stimmt fröhlich!
BlausternBlaustern vor 4 Tagen
Das paßt ganz hervorragend!
Irini29Irini29 vor 4 Tagen
Oh, wie schön! Mein Liebling für den Sommer.
LaViolettaLaVioletta vor 4 Tagen
Tolle Stimmung.....!!:-))
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Tagen
Wie wunderbar! Der Duft, das Foto, die Komposition. Can't take my eyes off it.
RosaviolaRosaviola vor 4 Tagen
Schöne Blau und Grüntöne. Und der frische Duft.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Sehr hübsch, Dein Bild. Noch eine Künstlerin. Fein.
BlödelBlödel vor 4 Tagen
Zu diesem Duft passt ja dieses Wetter perfekt ( oder umgekehrt). Selten so warme Tage Mitte September erlebt.
pudelbonzopudelbonzo vor 4 Tagen
Ich erahne eine Flügelschwinge und würde gern das Bild in Gänze sehen.
GandixGandix vor 4 Tagen
Knallerfarben...........
FloydFloyd vor 4 Tagen
Klasse, das passt hervorragend!
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Sehr schön, ich wünschte, ich könnte auch malen. Leider bin ich absolut talentfrei
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Ich widme das Bild meinem alten Freund Jürgi, der mir diese Staffelei schenkte und mich so überhaupt auf die Idee zum Kommentar und auch zum Selber-Malen brachte

Santalwalti Parfumfotos