Sarroise

Sarroise

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Sarroise
SarroiseSarroise 😊 vor 2 Jahren

Neue Statements

5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich stehe bei meiner Oma vor dem Schminktisch. Nonchalance präsent. Hier passt für mich nix. Unrund. Unharmonisch.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Traumduft. Meine Tochter liebt ihn, ich desgleichen. Jasmin omnipräsent, Frühling, Sonne, Leichtigkeit, sorgenfrei.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eintritt in den Blumenladen. Frische grüne Stängel. Ich schwelge. Dann floral. Ganz ohne Rose! Ein Traum! Du bleibst!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Jade ein Duft wäre... Dann wäre es für mich dieser. Zart, grün, transparent. Die imaginäre Haptik ein Traum.
1 Antwort
Pussy Pussy - Rammstein - vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Heute voller Vorfreude getestet. Natürlich auf Arm. Ich muss dem Klischee folgen: Abwaschzwang. Billigstes Rasierwasser. Sonst nichts.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eine geballte Musk Belästigung. Wenn , greif ich zu For Her Pure Musc Eau de Parfum. Das ist schweben pur.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Solch ein schöner Duft. Frisch, grün, etwas speziell im blumigen (wahrscheinlich die Wicken?). Und dann: husch, weg. Sehr schade. Wird nix..
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Seifige Kratzbürste, die allerdings im drydown angenehm zart und cremig wird. Bin hin- und hergerissen. Dauert recht lang. Zu lang? On verra
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanft würzig, floral. Kamille und Alge nehme ich nicht wahr. Seelenschmeichler für den Herbst. Haltbarkeit an mir durchaus akzeptabel. Love
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Loulou, c'est toi?
Flashback in die 80er.Woher kenn ich dich? Allerdings bist du feiner, graziler
Du erschlägst nicht, du verführst. Subtil
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen