ScentPhantom
ScentPhantom

Deutschland Deutschland
ScentPhantom
Dabei seit 13.03.2019
462 Auszeichnungen für Kommentare
458 für Statements
6 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 24 Tagen
Duft 9.5
Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011)„Erwin holt die Wumme raus …”
... er stand da und betrachtete das Ding in seiner Hand …. Was war geschehen? ... Erwin musste kurz eingenickt sein. Er wollte sich nur kurz setzen, die Hausarbeit war doch anstrengender, als er gedacht hatte. Als er wieder zu sich kam, nahm seine...

Vor 26 Tagen
Duft 9.0
Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier

Le Mâle (Eau de Toilette)„Der Matrose aus der Dose”
Mein erster Kommentar war eine Aneinanderreihung von Statements. Ich habe es mit einer Renovierung versucht. Abriss und Neuaufbau waren dann aber doch weniger aufwändig. Dieser Duft ging an mir vorbei. Nach über zwanzig Jahren habe ich ihn entdeckt. Mainstream!...

Neue Statements

Wenn der DHI der Gentleman ist , ist der VUI der Rowdy. Ich bin gerne mal der Rowdy, ziehe den Gentleman aber vor. Gut, aber es geht besser.+13
8.0
8.0
9.0
9.0
8 Antworten
Frisch fruchtiger Auftakt der sich etwas verliert.
Das Herz ist synthetisch süß.
Die Basis steuert Holz und Gewürze dazu.
Angenehmer Duft!+10
6.0
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Fiddah Fiddah - Kajal   ScentPhantom vor 30 Tagen
Der Weihnachtsmann lädt Anis- und Zimtsternchen,
rauchend sattelt er das Rentier
und verteilt am Ende Schokoladen- und Vanillekipferl.+8
9.0
9.0
8.0
8.0
6 Antworten
Dieser Duft wird nicht getragen, er trägt.
Botany Bay erschafft eine Duft-Aura, in die der Träger eintreten darf.
Eine eigene Duftwelt.+14
10.0
7.0
7.0
8.0
7 Antworten
Der Sommer ist hier türkis.
Dezente frische Früchte, mit einem schönen cremigen Ausklang, der von Zeder und leichter Vanille bestimmt wird.+9
9.0
6.0
7.0
7.5
3 Antworten
Meine erste Intuition nach dem Auftragen des Duftes: Hol endlich mal einer die Plastiktüte mit den Orangen aus der prallen Sonne.+9
4.0
6.0
6.0
3.0
5 Antworten
Habe heute Silver Mountain Water von Creed getestet.
Writer White ist diesem Duft sehr nahe.
Für Freunde von Frischedüften lohnt der Test.+7
9.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Wem der 'Chef in der Flasche' zu teuer ist, wird hier fündig. Akzeptable Kopie von 'Boss Bottled'. Büroduft? Mir sind beide zu 'Apfelig'.+7
5.0
7.0
7.0
6.0
3 Antworten
Anfangs frischer, rosenlastiger Damenduft, verwandelt sich in einen grünkrautigen und holzdunklen Herrenduft. Interessant, aber nicht meins.+9
10.0
7.0
7.0
7.0
4 Antworten
Herbst - Nach langer Zeit mal wieder getragen und festgestellt, dass mir die Alternativen von Prada und Givenchy inzwischen besser gefallen.+9
8.0
8.0
7.0
9.5
8 Antworten

Pinnwand

FloydFloyd vor 4 Stunden
Yep, der "Stardust" ist definitiv zu süß! Hab ein schönes Wochenende!
SchatzSucherSchatzSucher vor 47 Stunden
Hallo mein Lieber!
Ja, der Häcki ist ein spannender und wirklich gut gemachter Duft.
Er ist nichts für mich, aber ich habe mich gefreut, den mal kennenlernen zu können.
LG, Sven
Fresh21Fresh21 vor 48 Stunden
Hallo, da bist du ja wieder ;-)
Danke dir für deinen Kommibesuch, und falls du noch nicht rein gehörst hast, bitte unbedingt bei Zeiten nachholen :) Es sei denn du stehst wirklich auf Vicky Leandros oder Heavy Metal ;-) Hab noch einen schönen Abend (ツ)
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Zumindest waren die alten Boss Sport und Boss Nr. 1 recht brauchbar ...
JakobolinoJakobolino vor 2 Tagen
Endlich mal jemand der das bemerkt. ;)))
Weißt ja:
Angst und Geld hatten wir noch nie......!
Ganz liebe Grüße.
JakobolinoJakobolino vor 4 Tagen
Ich steh ja auch auf Johannisbeere.
Siehe Aqaysos, Bleecker street etc.
Der Aqaysos ist ihm am ähnlichsten und den steckt er locker in die Tasche.
JakobolinoJakobolino vor 4 Tagen
Hi Carsten,
bestell dir besser erstmal eine Probe. Die sind nämlich nicht so günstig. Aber richtig klasse ist der.
Ganz liebe Grüße.
Can777Can777 vor 4 Tagen
Genau so war das auch mit Märchenstunde gemeint,..Powerhouse. Der gute, alte Stoff!...;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Hi Carsten, danke dir für´s Vorbeischauen!
Die Beeren gehen in dem Duft ziemlich unter, sprich ich rieche sie nicht heraus.
Alles andere ist sehr harmonisch zusammengefügt. Die Hauptrolle spielt Veilchen und das hält sich auch am längsten.
Hab einen schönen Abend!
LG, Sven
JakobolinoJakobolino vor 4 Tagen
Huhu Carsten,
ist doch selbstverständlich.
Alles klar bei Dir?