ScentPhantom
ScentPhantom

Deutschland Deutschland
ScentPhantom
Dabei seit 13.03.2019
600 Auszeichnungen für Kommentare
699 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
12 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 10.0
L'Homme von Prada

L'Homme„Die silberne Exzellenz”
Dieser Duft hat hier Beachtung gefunden und es wurde schon viel ge- und beschrieben. Einige, wenige und persönliche Eindrücke möchte ich auch noch beitragen. Der Flakon ist für die Hand gemacht, sie muss sich nicht verbiegen. Mangels schriller Farben und Formen,...

Vor 3 Tagen
Duft 9.0
Nightflight (Eau de Toilette) von Joop!

Nightflight (Eau de Toilette)„Gruselig …”
…ist mir, wenn ich zurzeit auf meine Seite sehe. Die Flakons von zwei Kommis, zu Düften die ich nicht mag, grinsen mich an. Diese Konsequenz hatte ich nicht bedacht. Ich fühle mich hier, auf meiner eigenen Seite, nicht wohl. Es muss Abhilfe her. Nightflight von Joop!...

Neue Statements

Frisch-grüne Noten verbinden sich ideal mit fruchtigen Hölzern.
Ein Hauch von Süße dazu.
Ein charismatischer Gute-Laune-Duft!
Ansteckend!+3
7.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Ein sehr schöner Puderduft.
Etwas süßlich, gradlinig und sehr elegant.
Von der Freizeit, übers Büro
bis in die Oper.
Der passt immer.+10
8.0
7.0
9.0
8.5
5 Antworten
Es wurde schon alles beschrieben.
Ein schöner feiner und holziger Puderduft,
der in meiner Sammlung immer unter 'habe ich' stehen wird.+6
10.0
7.0
9.0
10.0
2 Antworten
Ich bin sie leid,
die Jagd nach dem Duft-Zwilling.
Wer Aventus tragen möchte,
sollte zu Aventus greifen.
Alles andere ist: Was Anderes.+13
8.0
7.0
8.0
8.5
13 Antworten
Wer glaubt,
hier einen Zwilling am Himmel entdeckt zu haben,
sollte Chopards Heaven besuchen ...
... und sich dort ein Veilchen abholen ;-).+7
6.0
5.0
7.0
5.5
2 Antworten
Das Gefühl vom Strand-Urlaub im Süden
Abgefüllt in einen Flakon.
Frisch, aquatisch, ohne störende Süße
und übermächtige Zitrusnoten.
Wow!+10
7.0
7.0
8.0
9.0
7 Antworten
Frisch-würziger Duft mit etwas Synthetik.
Die Frische von Luna Rossa Carbon,
mit einer leichten Würzung in Richtung Platinum Egoiste.
P/L=✨!+6
8.0
6.0
8.0
9.0
4 Antworten
Das Angebot fürs kleine Schwarze wird knapper.
Ein einzigartiger Damenduft.
Mit Holz und Moschus in der Basis, sehr warm und elegant.+8
8.0
7.0
8.0
9.5
4 Antworten
Mehr als ein Lüftchen.
Eine Atmosphäre von Blumen umgibt die Trägerin.
Dieser Duft ist für den ganz großen Auftritt.
Die Büchse der Pandora!+7
8.0
8.0
9.0
7.0
4 Antworten
Natürlich wirkende Holz- und Gewürznoten.
Der Duft verfliegt in rasender Geschwindigkeit.
Folgen! Fast unmöglich!
Beam me up, Scotty.+8
8.0
5.0
5.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Stunden
Wer wollte denn eigentlich keine Düfte mehr haben? :-D
Aber das kommt mir so bekannt vor....
Gestern ist hier erstmal wieder einer alle geworden, einer der nicht nachgekauft wird.
Sind aber immer noch mehr als genug...
Dir auch einen schönen Abend, mein Lieber!
LG, Sven
ParmaParma vor 13 Stunden
@Santal majuscule: Kakao kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Für mich eher etwas sanft Maggi-ähnliches. Hört sich schlimmer an als es ist. Diese Würze fügt sich richtig gut ein. Wenn man weiß, dass da Kakao drin ist, kann man es erahnen.
NorleansNorleans vor 15 Stunden
Moin Carsten, masculin Pluriel begleitet mich jetzt schon ein paar Monate. Obwohl er gut abstrahlt, empfinde ich ihn nie als „drüber“. Einen Test ist er wert.
Schönen Abend
Dennis
Taurus1967Taurus1967 vor 15 Stunden
Der ist halt nicht ohne ... :D
SchoorkSchoork vor 18 Stunden
Ja das bin ich auch. Der kam sofort auf die Merkliste als ich den gesehen habe. Ich denke entweder mehr Richtung DHI oder gar irgendwas in Richtung L'istant de Guerlain ohne Anis. Auf den bin ich sehr gespannt.
SchoorkSchoork vor 18 Stunden
Hallo mein Lieber,
so ist es bei mir auch. Mich findet er auch nicht und das ich mal einen Dior so langweilig finden würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber so ist das.
Danke für deinen Besuch und einen schönen Tag.
Lg André
Fresh21Fresh21 vor 45 Stunden
Den wünsche ich dir auch, und schon dich mein Lieber (ツ)
MeggiMeggi vor 48 Stunden
Dann probier bei Gelegenheit mal den Aedes.
VrabecVrabec vor 2 Tagen
Dich sehe ich häufig unter meinen Statements, was mich sehr freut. Schön, dass wir unsere Begeisterung für den Gentleman Givenchy teilen :)
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
du kennst Magnetic? Toll! Danke für den Statementbesuch :-)
und komm gut in die neue Woche

Gruß
Walti