Scentennial
Scentennial

Deutschland Deutschland
Scentennial

Neue Rezensionen

ScentennialScentennial vor 6 Monaten
Office for Men - Fragrance One

Office for Men VERDAMMT!
Ich gebe es zu, ich wollte diesen Duft nicht mögen. Partout, ums Verrecken und auf gar keinen Fall! Wie kann man auch etwas gut finden, das von einem in die Hände klatschenden und Pirouetten drehenden Lifestyle-Avatar konsequent lanciert und dann auch...

Neue Statements

Drakon Drakon - Carner - vor 12 Stunden
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Phänomenale DNA. Moderne & kantige Interpretation britischer Klassiker wie Astor Cologne oder Eucris. Er ist nur leider zu stark für mich.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ziemlich dunkelblumiger, orientalischer und ledriger Holzbolide, der durch die angenehm gedimmte Sillage doch recht alltagstauglich ist.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Seltsamer Dunkelstoff
Mal flirrende schwarze Materie
Dann wieder purer Wodka
Zwischendurch Lakritz
Oud E Super?
Iso E Oud?
Quite versatile.
3 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Einer der gelungesten Duas die ich kenne. In einen Envy-Flakon gefüllt würde wohl kaum jemand den Unterschied zum Original bemerken.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Kombination aus "okzidentalem" Oud, Weihrauch, Pfeffer und Kardamom ist einfach nur schön. Hat mit Oud Wood nur das Oud im Namen gemein.
5 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Für Düfte dieser Art verlangen andere Häuser gerne mal das Zehnfache. Schön kantiger aber auch tragbarer Oud-Duft im Flakon des Grauens ;-)
6 Antworten
Figolo Figolo - Lengling - vor 11 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Saunaaufguss im Fitnessstudio. Bissl sehr medizinisch. Naja ...
6 Antworten
Wind Wood Wind Wood - Mancera - vor 12 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mit seiner schönen holzigen Frische erinnert mich Wind Wood an Alba di SeoulAlba di Seoul. Er startet nur kantiger und wirkt insgesamt maskuliner ...
5 Antworten
Sand Aoud Sand Aoud - Mancera - vor 12 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Typischer Mancera Kopfnoten-Abtörner, der sich erst im Verlauf als genialer, erdig-würziger Holzduft mit dunklem Cassis-Likör offenbart.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein zeitloser, angenehmer, unspektakulärer, würzig-frischer Duft.
Kann gut verstehen, wenn man den mag.
Für mich klar der beste Allure.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Scentennial vor 2 Monaten
18

ScentennialNOSE - Der Film
Der Eindruck ist noch ganz frisch und ich kann gerade nicht anders als Euch hier, jetzt und sofort den Film NOSE ans Herz zu legen. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem auf Hochglanz polierten Dior-Werbespot in Spielfilmlänge gerechnet, wurde aber sehr positiv (nahezu, denn bisschen Werbung darf ja auch sein) vom Gegenteil überrascht. Natürlich tut der Film...

Pinnwand

Can777Can777 vor 7 Stunden
Oh ja,..Trayee ist ein Duftschatz!
Wenn nicht sogar ein Seelenduft...!?
Hat mich gefreut und Dankeschön.
Liebe Grüße.
Can
AzuraAzura vor 12 Stunden
Danke Dir für Deinen Besuch bei L'Heure Bleue - Neroli-Torte, hm...es gubt da schon einige recht leckere orientalische Kuchenrezepte mit Orangenblütenwasser ;-) Aber Tarte a la L'Heure Bleue, uff ;-)
PollitaPollita vor 12 Stunden
Übersteuert triffts perfekt. Der Original-LeMale ist schon speziell und das macht ihn gut und besonders, auch für seine Zeit. Dieser Le Parfum hat die Regler voll aufgedreht. Mir zu viel.
KnopfnaseKnopfnase vor 14 Stunden
Eben, dann sind wir doch wieder bei der Netten oder auch gleich in der Natur und damit schließt sich der Kreis und wir tanzen körperlich und geistig auf der Wiese. :-)
KnopfnaseKnopfnase vor 15 Stunden
Ja klar, Du bist ja auch ein Mann. ;-) Im Ernst, ich hatte glaube ich noch keine böse Synthetik unter der Nase.
KnopfnaseKnopfnase vor 15 Stunden
Geist-Tanz ist genauso befreiend wie Körper-Tanz. :-) Immer wenn ich „nette Synthetik“ teste, muss ich an Dich denken. Kennst Du den nicht? Dann Testempfehlung.
FloydFloyd vor 15 Stunden
Glunk... Weiß nicht ;-)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Ich glaub auch, beim Hormiguero liegts an mir. Ist einfach nicht meins.
Snoo147Snoo147 vor 2 Tagen
Alles bestens, sehr angenehmer Soukpartner. Jederzeit gerne wieder. :-)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Die anderen teste ich auch bald. Mag die Marke eh gern 😀