Schahram
Schahram

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Kommentare

SchahramSchahram vor 19 Monaten
Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) - Azzaro

Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) Vergleich EdT / EdP
Obwohl ich es eigentlich wissen müsste, bin ich mal wieder dem Trugschluss erlegen, dass sich EdT und EdP lediglich in der Konzentration unterscheiden. So bestellte ich das EdP, da mir ein Herstellerpröbchen EdT "Azzaro pour Elle" gefallen...

SchahramSchahram vor 3 Jahren
Grand Soir - Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir Normaler Weise oder was Grand Soir mit persischen Bestattungsbräuchen zu tun hat
Eigentlich frage ich immer. Nur diesmal nicht. Doch der Reihe nach. Vor zwei Wochen schwirrte mir eine feine Probe von Grand Soir ins Haus ( danke, liebe Guufy ) und traf mich mitten...

Neue Statements

3
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Entscheidung zum Aufsprühen gut überlegen! Lässt sich auch mit Seife und Bürste kaum abwaschen. Schlimmer geht immer beim guten Serge.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Startet leicht würzig-fruchtig, um dann sehr schnell in einen wunderbaren Cremeduft überzugehen. Wirkt sehr gepflegt, H & S mittelmäßig.
Edles Understatement a la francaise. Ich erkenne den Ursprungsduft durchaus wieder, nur wesentlich leichter und frischer.
Kuhfladen zum Aufsprühen. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - wer trägt so etwas und zu welchem Anlass ?
1 Antwort
Strahlend-opulent-blumig-würzig mit Vintage-Charm. H & S top. Für mich das schönere Fiori di Capri.
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zuckerbrot und Peitsche. Rose an Babywindel. Fäkal-Oud nimmt mir jeglichen Genuss an den wunderbaren Blumen.
1 Antwort
Claude Montana Claude Montana - Montana - vor 6 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
Sanfter floral-cremiger Alltagsduft, leider schwache Sillage. Ähnlich wie Sexy Amber von M.Kors
Le Passant Le Passant - Ormaie - vor 7 Monaten
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach initialem Lavendel-Overkill rauscht kurz die Tonka vorbei. Der Duft verendet in einer penetrant süßen synthetischen Vanillenote.
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 7 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Saubär-Kracher mit gigantischer H & S. Frisch gewaschene Bettwäsche flattert im Sonnenschein auf Wiese im Wind. Aprilfrische zum Aufsprühen.
2 Antworten
Magnolia Magnolia - Daniel Josier - vor 8 Monaten
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Viel Synthetik, etwas zitrus, süße Kekse, nur die Magnolie fand ich nicht. H&S eher mau.

Neue Blogartikel

Schahram vor 2 Jahren
33

SchahramNachtrag zu "Was Parfumo in einer schweren Zeit vermag"
Ich bin völlig überwältigt und sehr dankbar für die vielen tröstlichen, Mut machenden und von Herzen kommenden Kommentare und PNs, die ich gestern und heute zu meinem Blog bekam. Ich bin heute mit dem Antworten auf die Blogkommentare einfach nicht mehr hinterher gekommen und möchte mich deshalb in dieser Form...

Schahram vor 2 Jahren
81

SchahramWas Parfumo in einer schweren Zeit vermag
Auch wenn das Alsterhaus, das fast vor meiner Haustür steht, nach dem Umbau der Parfumabteilung deutlich attraktiver und vor allem im Nischenbereich vielfältiger geworden ist, bleibt meine Heimatstadt Berlin für mich das Duft-Eldorado schlechthin. Ich gehöre zu den Glücklichen, die frei über ihre Zeit verfügen können und so sind...

Pinnwand

JKbonheurJKbonheur vor 4 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Souk-Verkauf und den netten Kontakt! :-D
IndaloIndalo vor 6 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Kuschelduft :)
Und das ganze auch noch so schön versüßt!
AndiB70AndiB70 vor 41 Tagen
Liebe Martina, vielen Dank für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt. Viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße
Andrea
NoXterNoXter vor 41 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung und ich wünsche dir viel Freude mit den Düften!
Liebe Grüße
HonigtopfHonigtopf vor 44 Tagen
Danke Dir für Deine liebe Rückmeldung nach meinem sharing, ich habe mich sehr darüber gefreut! Liebe Grüße und eine schöne Zeit !
BlausternBlaustern vor 47 Tagen
Liebe M, heute habe ich das schöne Duftpäckchen im Empfang nehmen dürfen. Hab vielen lieben Dank, Du hast mich mal wieder reich beschenkt! Ich danke Dir auch sehr für die vielen großzügigen Beigaben zum Tauschpaket.
Liebe Grüße
Claudia
GGaukeleyGGaukeley vor 58 Tagen
Liebe M., heute war die reichlich bestückte Tauschpost schon da. Ich freue mich sehr, auch weil es so nett verpackt war. Danke auch für den sehr sympathischen Kontakt!
Liebe Grüße Annette
Parfita777Parfita777 vor 60 Tagen
Liebe M., danke dir für den sehr freundlichen Kontakt und für die schnelle Abwicklung. Hat mich sehr gefreut mit dir wieder zu dealen. LG Olga
Skripka22Skripka22 vor 61 Tagen
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für den tollen Deal und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder!
R3mt9R3mt9 vor 61 Tagen
Vielen lieben Dank für den wundervollen Sharingsduft und die feine Begleitung! Herzliche Grüße, B. :)