Schahram
Schahram

Deutschland Deutschland
Schahram
Dabei seit 16.07.2013 - aktiv vor 5 Stunden
6. Parfumo Birthday
11 Follower
132 Auszeichnungen für Kommentare
318 für Statements
165 Auszeichnungen für Fotos
213 Auszeichnungen für Blog
2126 Parfums hinzugefügt
139 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 109 Tagen
Duft 9.0
Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Azzaro pour Elle (Eau de Parfum)„Vergleich EdT / EdP”
Obwohl ich es eigentlich wissen müsste, bin ich mal wieder dem Trugschluss erlegen, dass sich EdT und EdP lediglich in der Konzentration unterscheiden. So bestellte ich das EdP, da mir ein Herstellerpröbchen EdT "Azzaro pour Elle" gefallen hatten, mir aber Sillage...

Vor 16 Monaten
Duft 10.0
Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir„Normaler Weise oder was Grand Soir mit persischen Bestattungsbräuchen zu tun hat”
Eigentlich frage ich immer. Nur diesmal nicht. Doch der Reihe nach. Vor zwei Wochen schwirrte mir eine feine Probe von Grand Soir ins Haus ( danke, liebe Guufy ) und traf mich mitten ins Harz, äh ins Herz....

Neue Statements

Erinnert mich an Coco Mademoiselle mit etwas Puder, Sillage etwas schwächer, Haltbarkeit mindestens gleich+1
1 Antwort
Mirage Mirage - Oriflame   Schahram vor 107 Tagen
Riecht, als hätte meine Oma den Wald gebohnert.+1
Fruchtig-süss, wenig Tiefe, nach 2 Stunden ist er weg :-(+5
8.0
4.0
4.0
8.0
Extrem süsser Start, wird nach einer Stunde schön cremig und hautnah. Ohne den Overkill am Anfang wäre das ein schöner Alltagsduft.+3
7.0
8.0
7.5
Wenn der gärige Kopf und das seifige Herz nicht wären, würde ich nur noch diesen Duft tragen. Traumhafte Benzoe-Basis !+1
7.0
8.0
5.0
Kopf und Herz muffig-dumpf Übelkeit erregend, Basis elfengleich blumig-zart.+1
4.0
8.0
1.5
Anfangs erschlägt Nelke alles. Erinnert mich an Zahnarztbesuche in der Kindheit. Die traumhaft schöne Blütenbasis leider nur noch hautnah.+3
5.0
6.0
5.0
Erinnert anfangs an Xylamon (Holzschutzmittel), ist nach 2 Stunden verduftet. Gott sei Dank !+3
4.0
4.0
4.0
Auf dem Teststreifen wunderbar elegant, auf der Haut belanglos und nach 2 Stunden weg. Das ist sicher kein Extrait für 400 Euro / 100 ml !+5
1 Antwort
Butterkeksbrei zum Aufsprühen, in den ersten Stunden für mich unerträglich süß. Später wird er zum Vollkornkeks, leider nur noch hautnah.+5
7.0
8.0
5.5

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Schahram„Nachtrag zu "Was Parfumo in einer schweren Zeit vermag"”
Ich bin völlig überwältigt und sehr dankbar für die vielen tröstlichen, Mut machenden und von Herzen kommenden Kommentare und PNs, die ich gestern und heute zu meinem Blog bekam. Ich bin heute mit dem Antworten auf die Blogkommentare einfach nicht mehr hinterher gekommen und möchte mich deshalb...

Pinnwand

FeeShionFeeShion vor 3 Tagen
Liebe Schahram!
Ich bin auch total verblüfft und freue mich mit dir, dass DHL so flott war. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften und hoffe, dass du lange Freude daran haben wirst. Das Souken mit dir hat wirklich Spaß gemacht, und ich freue mich, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Sehr gerne bis zum nächsten Mal, ob mit oder ohne Soukbeteiligung! ;)
Liebe Grüße, Fee
GschpusiGschpusi vor 97 Tagen
Huch, habe ich was nicht beschriftet? Lach.... Weia. Schoen wenn es Dir gefällt. Und danke fuers Kompliment :-)
SmittySmitty vor 97 Tagen
Dzień dobry kochana Schahram,
fruet mich, dass alles heil angekommen ist und bitte, schreib mir nur, wenn es Richtung Orient geht, ich schicke wieder gerne was!

Pa pa :)
Kasia
KittycatKittycat vor 102 Tagen
Danke sehr für das tolle Päckchen. Alles dufte !
SmittySmitty vor 105 Tagen
Liebe Schahram, vielen lieben Dank für den tollen Tausch und wie immer super sympathischen Kontakt. Es war schön mit Dir zu tauschen und ich meine nicht nur Düfte, sondern auch interessante Informationen :)
Immer wieder gerne und liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
Kasia
CaligariCaligari vor 107 Tagen
Liebe Schahram, OO hat tatsächlich eine irre Spannbreite von viel Licht bis viel Schatten. Aber das macht macht ja gerade das Testen interessant. Grenzen ausloten, verschieben, überschreiten und den kreativen Kopf hinter der Marke etwas kennen und verstehen lernen. Ich hoffe du hattest vor allem etwas Freude dabei. Düfte wasch ich übrigens nie von der Haut. Da muss ich durch. Vor allem will ich den Verlauf und die Performance bis zum (bitteren?) Ende erleben und dokumentieren. Nicht häufig aber manchmal passieren da noch überraschende Wendungen.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 110 Tagen
Liebe Schahram,
vielen lieben Dank für den schönen Deal und den tollen Kontakt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit den Düften und beim Testen.
Alles Liebe, BeyondTheSea :)
Haley74Haley74 vor 111 Tagen
Hier auch noch einmal vielen Dank :). Schade das der Duft bei Dir nicht so gut ankam. Ich finde ihn echt gut.
Vielleicht darf sogar ein Flakon einziehen ;).
Immer wieder gerne!

Liebe Grüße
Nicole
MissmiuuuMissmiuuu vor 111 Tagen
Vielen Dank für den tollen Sharing-Duft und die vielen Zugaben, die Düfte sind ein Traum
WurftaubeWurftaube vor 111 Tagen
Liebe M.
vielen Dank für dein schönes Paket. Der Nobile ist ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Jasmin :-)
Herzliche Grüße
wurftaube