Schahram
Schahram

Deutschland Deutschland
Schahram
Dabei seit 16.07.2013 - aktiv vor 95 Minuten
13 Follower
141 für Kommentare
380 für Statements
166 für Fotos
215 für Blog
2123 Parfums hinzugefügt
140 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

SchahramSchahram vor 15 Monaten
Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) - Azzaro

Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) Vergleich EdT / EdP
Obwohl ich es eigentlich wissen müsste, bin ich mal wieder dem Trugschluss erlegen, dass sich EdT und EdP lediglich in der Konzentration unterscheiden. So bestellte ich das EdP, da mir ein Herstellerpröbchen EdT "Azzaro pour Elle" gefallen...

SchahramSchahram vor 2 Jahren
Grand Soir - Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir Normaler Weise oder was Grand Soir mit persischen Bestattungsbräuchen zu tun hat
Eigentlich frage ich immer. Nur diesmal nicht. Doch der Reihe nach. Vor zwei Wochen schwirrte mir eine feine Probe von Grand Soir ins Haus ( danke, liebe Guufy ) und traf mich mitten...

Neue Statements

Kuhfladen zum Aufsprühen. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - wer trägt so etwas und zu welchem Anlass ?
1 Antwort
Strahlend-opulent-blumig-würzig mit Vintage-Charm. H & S top. Für mich das schönere Fiori di Capri.
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zuckerbrot und Peitsche. Rose an Babywindel. Fäkal-Oud nimmt mir jeglichen Genuss an den wunderbaren Blumen.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
Sanfter floral-cremiger Alltagsduft, leider schwache Sillage. Ähnlich wie Sexy Amber von M.Kors
Le Passant Le Passant - Ormaie - vor 92 Tagen
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach initialem Lavendel-Overkill rauscht kurz die Tonka vorbei. Der Duft verendet in einer penetrant süßen synthetischen Vanillenote.
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 92 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Saubär-Kracher mit gigantischer H & S. Frisch gewaschene Bettwäsche flattert im Sonnenschein auf Wiese im Wind. Aprilfrische zum Aufsprühen.
2 Antworten
Magnolia Magnolia - Daniel Josier - vor 118 Tagen
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Viel Synthetik, etwas zitrus, süße Kekse, nur die Magnolie fand ich nicht. H&S eher mau.
H&S geringer als beim EdP, leider fehlt ihm auch die Frische und Spritzigkeit.
Erinnert mich an Coco Mademoiselle mit etwas Puder, Sillage etwas schwächer, Haltbarkeit mindestens gleich
1 Antwort
Mirage Mirage - Oriflame - vor 15 Monaten
Riecht, als hätte meine Oma den Wald gebohnert.

Neue Blogartikel

Schahram vor 23 Monaten
33

Nachtrag zu "Was Parfumo in einer schweren Zeit vermag"
Ich bin völlig überwältigt und sehr dankbar für die vielen tröstlichen, Mut machenden und von Herzen kommenden Kommentare und PNs, die ich gestern und heute zu meinem Blog bekam. Ich bin heute mit dem Antworten auf die Blogkommentare einfach nicht mehr hinterher gekommen und möchte mich deshalb in dieser Form...

Schahram vor 23 Monaten
82

Was Parfumo in einer schweren Zeit vermag
Auch wenn das Alsterhaus, das fast vor meiner Haustür steht, nach dem Umbau der Parfumabteilung deutlich attraktiver und vor allem im Nischenbereich vielfältiger geworden ist, bleibt meine Heimatstadt Berlin für mich das Duft-Eldorado schlechthin. Ich gehöre zu den Glücklichen, die frei über ihre Zeit verfügen können und so sind...

Pinnwand

PaulettePaulette vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude beim Tragen : )
LG von Paulette
BadKatBadKat vor 23 Tagen
Liebe Schahram, ganz ❤️lichen Dank für das schöne Tauschpaket und die tollen Goodies! Ich freu mich! Liebe Grüße, Kat
TofogTofog vor 26 Tagen
Danke Du Liebe,
ich freue mich sehr über Deinen Pinnwandeintrag und wünsche Euch viel Freude mit den Düften.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
E.
SnoopySnoopy vor 31 Tagen
Bin von einer Reise zurückgekehrt und habe deine Duftpost vorgefunden ! Danke für das Sharing und die Zugabe !
Liebe Grüße,
Alexandra
EwaeratoEwaerato vor 33 Tagen
Vielen herzlichen Dank für alles rund ums Sharing: den sehr netten Kontakt, tolle Abwicklung, schönen Duft plus die Beigabe!
Sehr gerne wieder :).
Lg
Ewa
HonigtopfHonigtopf vor 33 Tagen
Hallo liebe M.
Ganz herzlichen Dank für Deine schönen und perfekten sharings und die schönen Reisebegleiter! Was für eine originelle Idee! Einer der Düfte gefällt, die anderen werden noch getestet. Danke auch noch für den netten Kontakt! Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße ;-;
BleuDQBleuDQ vor 33 Tagen
Vielen lieben Dank für deinen tollen Duftbrief. Der Sharingduft gefällt, aber noch mehr begeistern mich die tollen, großzügigen Zugaben samt der netten Nachricht.
Klasse Sharing, gut organisiert, netter Kontakt!
FloramaliaFloramalia vor 34 Tagen
Ich danke dir für die superschönen Sharingdüfte und das Pröbchen von meiner Merkliste! Danke auch für den netten Kontakt. Bis zum nächsten Mal:-)
EglantineEglantine vor 34 Tagen
Vielen lieben Dank für die Organisation der schönen Sharings und die Zugaben aus meiner Merkliste! Alles super gelaufen! Gerne wieder mal... :)) Liebe Grüße Carolin
MoniEMoniE vor 34 Tagen
Hallo liebe M.,
Dein schönes Sharing-Päckchen kam heute schon an - vielen Dank, auch für die tolle Beigabe. Die Paloma hab ich gleich aufgesprüht - duftet sehr sehr fein. Montana kommt dann morgen dran :-)!
Liebe Grüße
Moni