Schoork
Schoork

Jersey Jersey
Schoork
Benutzer Schoork Für all die Auszeichnungen auf dieser Seite möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprechen. :) - vor 56 Tagen

Schoork
Dabei seit 01.05.2018
213 Follower
6891 Auszeichnungen für Kommentare
3191 für Statements
30 Parfum-Tags
763 Auszeichnungen für Fotos
502 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Tagen
Duft 8.5
Tabac Rouge / Turkish Blend von Phaedon

Tabac Rouge / Turkish Blend„Hitparade”
Es ist der 08.09.2019, es ist 15:00 Uhr und hier ist Berlin. Hier ist Ihre Deutsche Hitparade. Guten Abend liebe Zuschauer, guten Abend liebe Kinder und guten Abend hier im Saal, ich begrüße sie zur 4356.Ausgabe der Deutschen Hitparade. Eine Sondersendung mit den größten...

Vor 11 Tagen
Duft 8.5
Iris silver mist von Serge Lutens

Iris silver mist„Nur mal kurz”
Mal schauen, ob ich es auch hinbekomme in einfachen Sätzen und Zeilen ein Kommentar zu verfassen ohne großes Brimborium. 1994 ist dieser Duft erschienen und mir persönlich als Liebhaber von Iris Düften, der auch noch Dior Homme Intense aus unterschiedlichen Gründen...

Neue Statements

Der ist gerade kolossal im Kids Test durchgefallen und mit was? Mit Recht! Kaffeecurry Mix, den sich nicht mal Starbucks traut zu verkaufen.+10
8.0
6.0
7.0
3.0
5 Antworten
Etwas eindimensionaler Leder Illusionist mit einer gewissen Frische die den doch ganz interessant macht.+13
7.0
8.0
8.0
8.0
7 Antworten
Signaturduft von Captain Nemo und Treibstoff der Nautilus. Kommt man einmal quer über den Atlantik mit. Starker Stoff.+21
8.0
9.0
9.0
7.0
7 Antworten
Lavendel halt. Mit Süß. Auch gemeinhin als Wunderbaum bekannt. Hängt im Auto. War aber billiger. Dafür brauchts keine halbe Monatsmiete.+18
8.0
7.0
8.0
7.0
8 Antworten
Powerkrautig, 80er-90er, männlich, alles grün..kristallgrün! Der rockt die Strandhütte. Kein Kindergarten Kraut. Schon geil irgendwie.+20
7.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Wunderschöner Fruchtcocktail, spritzig und Frisch mit viel Tiefe. Erfrischung mal anders. Doch der kann was.+16
7.0
7.0
7.0
8.5
6 Antworten
Hubba und Bubba können einpacken. Jetzt Gibts Libre. Hat man früher noch an Automaten bekommen, gibts jetzt in Flaschen.+17
7.0
7.0
7.0
5.5
8 Antworten
Unspektakulärer Freshie, erinnert an Persil Megaperls, oder war es 8x4 Sport? Nix schlimmes also. K steht für Konturarm.+19
7.0
6.0
6.0
5.0
6 Antworten
Strahlt von Flensburg bis nach Oberammergau. Frisch, krautig und extrem Synthetisch. Kann leider in die Lobhudelei nicht einstimmen.+13
7.0
8.0
8.0
5.0
5 Antworten
Pfruchtig, Pfrisch, Pformidabel,Pfiffig, Pure Poison=Pvoll Pfein!+17
8.0
7.0
8.0
8.5
9 Antworten

Parfumblog

Vor 58 Tagen

Schoork„Parfum aus der Sicht von Kids Teil 2”
Hallo zusammen,da der erste Teil überraschend gut angenommen wurde und es uns selber auch viel Spaß gemacht hat und viele eine Fortsetzung wünschten, haben wir uns wieder zusammen gesetzt und die Kids wieder Düfte aus meiner Sammlung bewerten und kommentieren lassen. Es sind wieder keine Damendüfte...

Album

2
2
7
1

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 5 Stunden
Eben :-) ... und dieser kleine Laden hat es echt drauf. Ein Muss, wenn man in Düsseldorf ist und nach exzellenten Düften sucht.
IlovecoffeeIlovecoffee vor 7 Stunden
Hallo mein lieber André,
ich freue mich, dass dir mein etwas expressiver Text gefallen hat:) ja, er musste ziehen. Vielleicht geht es eines Tages, denn der Duft ist wirklich wundervoll. Liebste Grüße
Dagmar
FlaconesseFlaconesse vor 8 Stunden
Vom Virgin Island Water genügt mir auch dicke eine Abfüllung. Auf den habe ich wirklich nur Lust, wenn es Hochsommer ist und auch nur an ganz wenigen Tagen, dann ist er aber richtig toll!
MeggiMeggi vor 12 Stunden
Die Raucher von denen, Olibanum oder Arso, sind auch sehr ordentlich.
SiebenkäsSiebenkäs vor 14 Stunden
Merci beaucoup für dein feines Lob zu meinem Klassiker-Kommentar, freut mich aber sehr! Dir noch ne schöne Woch‘ ( mit oder ohne Vanill‘)
AquaminzeAquaminze vor 26 Stunden
Guten Abend der Herr :)
Vielen Dank für dein Lob bei Coromandel Extrait! Eine Auszeichnung vom Kommentar-Großmeister ist ein gewaltiges Kompliment. Ich hab mir ordentlich Mühe für den Erstkommentar gegeben, aber ich wünschte, die Reaktionen wären nicht ganz so positiv gewesen - jetzt ist die Fallhöhe richtig brutal, wenn ich mal auf die Idee kommen sollte, einen zweiten zu verfassen... :)
Liebe Grüße nach E.!
ErgoproxyErgoproxy vor 28 Stunden
Halten tut die dunkle Vanille ja schon, ist aber etwas leise.
NorleansNorleans vor 28 Stunden
Hallo André,
danke fürs Vorbeischauen bei Guerlain Homme. Ich habe auch schon oft echt kurte Haltbarkeiten erlebt bei Düften, die eigentlich länger halten sollten... am schlimmsten war es leider beim gemialen Allure Homme Edition Blanche :-(
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mein Gutster.
LG
Dennis
PollitaPollita vor 37 Stunden
Du fandest doch den normalen XS von PR gut. Du muss ich allerdings noch schnuppern. Schöne Woche wünsch ich Dir! Tausch machen wir nach meinem Urlaub. Bin am 30.09. zurück, OK?
AdAstra72AdAstra72 vor 42 Stunden
Guten Morgen! Ein wirklich würdiger Signaturduft mein Lieber! Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!