Schoork
Schoork

Deutschland Deutschland
Schoork
Benutzer Schoork Danke für 4000 Pokale! - vor 10 Tagen

Schoork
Dabei seit 01.05.2018
139 Follower
4232 Auszeichnungen für Kommentare
1696 für Statements
18 Parfum-Tags
488 Auszeichnungen für Fotos
126 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 34 Stunden
Duft 5.0
Alien Man Fusion von Mugler / Thierry Mugler

Alien Man Fusion„Der 7. Stein”
Der Parfumraum-unendliche Weiten.... "Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Parfumo, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Nasen zu entdecken, unbekannte Düfte und neue Kreationen. Die Parfumo...

Vor 4 Tagen
Duft 3.5
Guilty Cologne pour Homme von Gucci

Guilty Cologne pour Homme„Innovation”
Ich bin ein Cologne Fan. Ich finde einen erfrischenden Duft an warmen Tagen einfach herrlich und bin quasi immer auf der Suche nach neuen Düften in dieser Richtung. Vieles riecht gleich und ähnlich, ist auf Neroli aufgebaut, Bergamotte und zitrische Früchte. Hier dann...

Neue Statements

Palo Santo Palo Santo - Carner   Schoork vor 13 Stunden
Löffelbiskuits an die mein Sohn früher nuckelte und die man noch in den Ritzen zwischen den Autositzen fand.Sie werden so schnell groß.Hach!+10
6.0
6.0
8.0
7.5
1 Antwort
Ryder Ryder - Ex Idolo   Schoork vor 37 Stunden
Gibst Du dem Opi Opium, bringt Opium den Opi um. Schwerer harziger Weihrauch hart an der Grenze von too much. Gefällt, aber nicht jeden Tag.+12
7.0
8.0
9.0
8.0
3 Antworten
Acqua di Parma heißt übersetzt Sprüh doch mal nach da. Schade, den oder auch einige andere finde ich ganz gut. Lohnt aber nicht.+8
7.0
4.0
4.0
8.0
3 Antworten
Die gehobene Dame bestellt Angelique Noire, das Frauengedeck. Birne auf Baileys und statt Waffel, gibts Eszet Schnitte.Ich nehm noch n Pils.+14
8.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
für mich Prototyp eines Dufts, der ok ist, aber nie benutzt wird, weil es immer etwas besseres gibt in der eigenen Sammlung.Schwitzig & Süss+8
7.0
6.0
7.0
6.0
2 Antworten
Stehe by the Fireplace, nachdem ich aus dem Jazzclub geflogen bin. War Mädelsabend. Alles etwas leichter und femininer. Schön anzuschauen.+17
8.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Nach mir die Ginflut. Klar frisch und rein , aber auch ein bissl Blass.+17
6.0
5.0
7.0
7.0
3 Antworten
Starbucks in a Bottle.Ein Java Chip Chocolate Cream Frappuccino mit extra Aroma bitte..."Ist schon drin" Ja doppelt..."ist auch schon drin"+17
6.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Ja nett, aber Aquarien sind einfach nicht so meins. Das war so, das ist so und das wird wohl immer so sein.+16
8.0
7.0
7.0
7.0
3 Antworten
Was für ein fluffiger Wummser, oder doch ein Wummsiger Fluffer? Cassis auf Vanille B(r)ett. Zurecht ein Klassiker!+22
6.0
9.0
8.0
8.5
7 Antworten

Parfumblog

Vor 32 Tagen

Schoork„Der Fotograf in euch”
Eins vorweg.Dieser Blog fordert keine Regeländerung und ist keine Kritik an die jeweiligen Admins und Moderatoren. Mir ist bewusst, dass diese Seite eine Menge Arbeitsaufwand bedeutet und ich bin der letzte der das nicht zu schätzen weiß.Wen ich aber kritisiere sind die sogenannte "Fotografen" die der Meinung...

Album

2
1
5
1

Pinnwand

KovexKovex vor 6 Stunden
Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Ford Mustang und dem obigen Dodge Challenger, dann bin ich bei Dir! Am besten in der SRT Hellcat Version mit Klappenauspuff :) Lass es uns genießen, solange es noch Verbrennungsmotoren gibt :)
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Stunden
Kein Must have, aber man muss sich auch nicht in Grund und Boden schämen, wenn man ihn hat :D
CandyScentCandyScent vor 30 Stunden
...ich fürchte da liegt der Hund begraben! Superheldenfilme gehen einfach nicht an mich. Was stimmt nur nicht mit mir? An den muskulösen Typen in hautengen Anzügen kann es ja nicht liegen... xD
ivkoivko vor 31 Stunden
Übel? Wegen eines Außerirdischen? Wie könnte ich? ;)
IlovecoffeeIlovecoffee vor 36 Stunden
Lieber André, es ist immer schön eine positive Rückmeldung zu einem Kommentar zu lesen. Danke! Freude! Ich könnte mir vorstellen, dass du den Duft magst. Kannst ja nochmal testen. Einen entspannten Rest-Sonntag wünscht Dagmar
ParmaParma vor 37 Stunden
Lieber A.,
vielen Dank für deine Rückmeldung zum Eau d'Orange Douce. Ich hatte den über zwei Jahre auf meiner Wunschliste und schon nicht mehr geglaubt, dass ich den mal je testen könnte. Der ist schon mehr als rar. Aber auf Parfumo passieren die schönsten Dinge ;)
LG und einen entspannten Sonntag wünsche ich dir,
P.
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Lieber André

ich hab mich sehr gefreut, dass du meinen Kommentar zum mega VEGA gelesen hast. Vielen Dank :-)

Noch einen schönen Abend,
ganz lieben Gruß Walti
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Tagen
Hey Hey,
Danke für deine unterstreichende Antwort zu meinem Kommentar zu Infusion d iris EDT. Ich bin total verliebt in diesen Duft. Ich hätte gehofft, dass er dem Chanel 19 poudre ähnelt, den ich auch sehr schätze. Und was soll ich sagen? Er ist fast noch etwas ausdauernder was H und S angeht. Ein Traumduft
Dir noch ein schönes Wochenende wünsche ich
YataganYatagan vor 2 Tagen
Du kommst recht einfach an die Zoologist-Düfte heran, indem Du einfach auf deren Homepage zu durchaus moderaten Preisen Proben oder Probensets bestellt. Das lohnt sich, würde ich sagen!
Besten Gruß
Andreas
BlauemausBlauemaus vor 3 Tagen
Mugler Cologne mag ich auch sehr. Wusste jetzt gar nicht aus dem Stehgreif, dass der von Morillas ist. Jedenfalls ist es der einzige Mugler, der mir gefällt. Jedenfalls bin ich grad zu Beginn meiner Parfumo-Zeit mit den Düften von Morillas ordentlich auf die Nase gefallen. :(((

Dir auch ein schönes Wochenende und lG!