SmellscentSmellscents Parfum-Statements

1 - 5 von 57
Frische? o.k. ansatzweise und kurz. Hat für mich aber irgendwie einen ziemlichen Opa-Oldschool-Touch… Nicht schlecht, aber nix Besonderes..+3
6.0
6.0
6.0
2 Antworten
Zuerst zitrisch frisch. Im weiteren Verlauf dann zusätzlich etwas grün-würzig, aber stets ausgewogen. Geringe S/H. Highly recommended :-) !!+3
5.0
5.0
9.5
2 Antworten
Sehr gefällige Variation des Fougère-Themas mit Eukalyptus, Nelke und Muskat. Frisch-grün-würzig. Erstaunlich gute Haltbarkeit. Ich mag den!+1
6.0
8.0
9.0
1 Antwort
Angenehmer grün-würzig-holziger Duft mit rauchigen Anklängen. Klassischer englischer Barbershop, unterschätzt. Fein und mE nicht dunkel ;-)+2
6.0
6.0
8.0
Frisch, aquatisch, belebend... beeindruckend! Deutliche Anklänge an Creed GIT für deutlich weniger Geld. Das hätte ich DEM nicht zugetraut+4
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 57