Sniffo
Sniffo

Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Minuten
Sniffo
SniffoSniffo Baraonda bleibt ungeschlagen! vor 2 Jahren
Sniffo
12 Follower
6.028 ParfumoPoints
Dabei seit 28.09.2018
12 Follower

Neue Rezensionen

SniffoSniffo vor 1 Monat
Sauvage Elixir - Dior

Sauvage Elixir Krönung der Reihe
Lange ist es her, dass ich das letzte mal einen Sauvage aufgetragen habe. Mit dem EdT war ich einst Feuer und Flamme und habe bestimmt an die 300ml verbraucht. Dann erging es mir wie vielen hier. Der Hype ging los, jeder kannte es, jeder trug...

SniffoSniffo vor 1 Jahr
Burdèl - Tiziana Terenzi

Burdèl Positive Überraschung 2021
Mit Terenzis kam ich in der Vergangenheit nur selten in Kontakt. Wirklich ausgiebig testen konnte ich bisher nur "Chimaera | Tiziana Terenzi" , "Kirkè | Tiziana Terenzi" , "Laudano Nero | Tiziana Terenzi" und "Lillipur | Tiziana Terenzi"...

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
So hätte ich mir Ani vorgestellt!
Vanille vom Feinsten und kein bisschen aufdringlich. Nur die Blutorange am Anfang muss nicht sein.
Gut!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich zum EdP. Dabei vielleicht etwas würziger. Beide zu besitzen wäre unnötig. Haltbarkeit und Sillage sind allerdings sehr gut.
2 Antworten
Oro 1920 Oro 1920 - Bois 1920 - vor 1 Monat
Starke Ähnlichkeit zu Tuscan Leather Eau de Parfum . Hier mit einem mediterranen Twist. Kann man machen. Bleiben Nuancen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oud Wood trifft es schon sehr gut. Ich finde die Vanille etwas präsenter.
Haltbarkeit und Sillage sind etwas besser.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Monaten
Anfangs fruchtig, dann kommt Waschmittel-Moschus auf. Leicht zu mögen und gar nicht soooo Teenie-mäßig.
Test war längst überfällig.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Sparte ist klar. Eine weitere Interpretation der Hermessence Ambre Narguilé und Oajan DNA. Nur mit Alk.
0 Antworten
Erinnert schon sehr an den normalen Gentleman Givenchy Eau de Parfum . Am Ende bleibt es einen Geschmacksfrage.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orientalische Version von Moustache! Wer auf diese Art von Rose steht, der kommt auf seine Kosten. Passt bestimmt wunderbar in den Herbst.
0 Antworten
Kein großer Unterschied zum normalen Interlud. Vielleicht nicht ganz so brachial.

Aber gerade darum geht's doch .
0 Antworten
Der Vergleich mit Spicebomb trifft ins Schwarze.
Wird ausgepackt, wenn der Winter losgeht. Vorher erschlägt er mich.
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen