Sniffo
Sniffo

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Sniffo
SniffoSniffo Baraonda bleibt ungeschlagen! vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

SniffoSniffo vor 5 Monaten
Luna Rossa Black - Prada

Luna Rossa Black Es muss nicht immer Niesche sein
Vor kurzem habe ich mir einen angebrochen Flakon von Prada Luna Rossa Black zugelegt. Vorab möchte ich mich nochmal bei Tobiextreme für das gute Angebot bedanken. Der Duft war schon länger auf meinem Schirm, da er hier fast durchweg...

SniffoSniffo vor 9 Monaten
Herod - Parfums de Marly

Herod Zu Recht die aktuelle Nr.1?
Herod ist ein Duft, den ich schon seit der ersten Stunde in meiner Sammlung haben wollte. Irgendwie kam es aber nie dazu. Ständig habe ich Gründe gesucht ihn zu kaufen, bzw. dann wieder nicht zu kaufen. Ich besorgte mir den Klon, "Arabian...

Neue Statements

No Limit$ No Limit$ - Philipp Plein - vor 23 Stunden
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
1
Flakon
Phillipp Plein = unsympathisch
Klamotten = geschmacklos
Image = prollig
.
.
Dieser Duft = besser als erwartet :)
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wer den Moustache Eau de Parfum mag, der sollte diesen mal testen. Ergänzt durch eine leichte alkoholische Note.
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 8 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der beste brennende Reifen, den ich je gerochen habe. Echt pervers.
1 Antwort
Angekommen, aufgesprüht und zurückgelehnt. Gefällt mir besser als das Original. Sehr tragbar und vielseitig einsetzbar. Gutes Release.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Bergemotte, Honig und Tabak machen eine sehr gute Figur. Vielseitig einsetzbar und leicht zu mögen. A*Men Pure Havane für Reiche.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ich gab dich einst weg, nur um zu merken, dass ich ohne dich nicht kann. Heute kann ich über deine mäßigen H&S hinwegsehen.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wenn "Abstrakt" einen Geruch hätte, dann wäre es Blamage. Wie gewohnt blitzt das Nasomatto-Oud durch. Mir gefällt es.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich"DER" Sommerduft schlechthin. Kreativ und unkonventionell, so wie man das von einem TF erwartet. Sehr schönes Ding.
Stramonio Stramonio - V Canto - vor 2 Monaten
Der kann was! Allerdings muss man mit der BR540 DNA klarkommen. H&S absolut angenehm. Optimal für das eine mal Jahrmarkt im Jahr.
Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 2 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Der Vergleich mit Interlude Man passt. Unglaublich, dass ich mal volle Punktzahl bei H&S vergebe, aber hier ist es verdient.

Pinnwand

ManteeMantee vor 10 Tagen
Danke nochmal für den netten und reibungslosen Souk und bis nächstes Mal :) LG
HeartcoreHeartcore vor 11 Tagen
Danke für den netten Kontakt sowie den reibungslosen, unkomplizierten und raschen Ablauf!
Gerne wieder :)
LG
LarasuLarasu vor 2 Monaten
Ich bedanke mich ebenfalls für den netten Kontakt, gerne wieder :-)!
Liebe Grüße
ElGreco67ElGreco67 vor 2 Monaten
Hallo lieber Sniffo, die Duftpost ist heute angekommen danke für den netten Deal und bis zum nächsten lg
LoislotteLoislotte vor 2 Monaten
Wooohooo, richtig guter Deal, ich danke dir!! 😊👍
MonoryiMonoryi vor 2 Monaten
Danke für den spontanen Tausch! Alles gut geklappt :)
Jannik200999Jannik200999 vor 3 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Mann! Klare Empfehlung.
FellowFellow vor 3 Monaten
Danke für die schnelle Lieferung und das schöne Paket! 🙂
LarasuLarasu vor 3 Monaten
Hallo,
Probe kam an, vielen Dank für den netten Kontakt :)
LG
GluckspilzGluckspilz vor 4 Monaten
Freue mich über Deine Statement Antwort zu Focanero. Brackwasser rieche ich gar nicht. Aber jede Nase ist anders. Viele Grüße aus Dortmund