Sniffo

Sniffo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Minuten
Sniffo
SniffoSniffo Baraonda bleibt ungeschlagen! vor 3 Jahren

Neue Statements

9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heute wurde ich es meinem Teenager-Ich empfehlen. Nahezu identisch zur Vorlage von JPG. Süß, fruchtig, eigen. Wirklich tolle Arbeit.
0 Antworten
Es ist wirklich eine grüne Version von Sauvage. Etwas erwachsener, etwas weniger aufdringlich, aber das Konzept ist klar.
0 Antworten
0
Haltbarkeit
3.5
Duft
Gar nicht mein Fall. Streng-synthetisches Durcheinander. Im Alltag wäre ein orientalischer Brecher nicht weniger unangebrachter als dieser.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Carlisle war gar nicht meins, obwohl Potenzial da war. Dieser hier macht es auf allen Ebenen besser. H&S nur mäßig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
So hätte ich mir Ani vorgestellt!
Vanille vom Feinsten und kein bisschen aufdringlich. Nur die Blutorange am Anfang muss nicht sein.
Gut!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich zum EdP. Dabei vielleicht etwas würziger. Beide zu besitzen wäre unnötig. Haltbarkeit und Sillage sind allerdings sehr gut.
2 Antworten
Oro 1920 Oro 1920 - Bois 1920 - vor 2 Jahren
Starke Ähnlichkeit zu Tuscan Leather Eau de Parfum . Hier mit einem mediterranen Twist. Kann man machen. Bleiben Nuancen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oud Wood trifft es schon sehr gut. Ich finde die Vanille etwas präsenter.
Haltbarkeit und Sillage sind etwas besser.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Jahren
Anfangs fruchtig, dann kommt Waschmittel-Moschus auf. Leicht zu mögen und gar nicht soooo Teenie-mäßig.
Test war längst überfällig.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Sparte ist klar. Eine weitere Interpretation der Hermessence Ambre Narguilé und Oajan DNA. Nur mit Alk.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen