Sniffo
Sniffo

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Kommentare

SniffoSniffo vor 8 Tagen
Herod - Parfums de Marly

Herod Zu Recht die aktuelle Nr.1?
Herod ist ein Duft, den ich schon seit der ersten Stunde in meiner Sammlung haben wollte. Irgendwie kam es aber nie dazu. Ständig habe ich Gründe gesucht ihn zu kaufen, bzw. dann wieder nicht zu kaufen. Ich besorgte mir den Klon, "Arabian...

SniffoSniffo vor 42 Tagen
Oud Stars - Alexandria II (Parfum) - XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) Königlich auf Kommerziell
Xerjoff ist ein Haus, welches den Spagat zwischen exzentrischer Extravaganz und Massentauglichkeit sehr gut meistert. Getestet habe ich bereits Erba Pura, Accento (auch Overdose), Uden und Naxos. Das sind zwar allesamt eher verträgliche...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie holt es mich nicht endgültig ab. Scheint generell nicht mein Genre zu sein.
Ensemble Ensemble - Sospiro - vor 7 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Recht unbekannt, was mich wundert! Ausgezeichnet würziger
Tabakduft mit hervorragender Performance. Ich ziehe meinen Hut.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr angenehmer Duft für den Alltag. Der Auftakt ist frischer als beim Intense, was mir sehr gut gefällt. Aber nicht unbed. männlich.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Recht angenehme Rose-Oud-Kombi. Erfindet das Rad aber nicht gerade neu.
Erinnert mich etwas an Noir de Noir von TF. Oud rieche ich kaum.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr gelungener Klon von Pegasus. Allerdings etwas weicher. Ähnliche Performance.
6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Künstliche Süße und wenig vom Oud im Namen. Strahlt aber ab wie Plutonium und hat auch eine ähnliche Habwertszeit.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Solider Alltagsduft! Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Mein persönlicher Liebling unter den Cheapies.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Versteh den Hype nicht ganz, kein schlechter Duft, aber leider der übliche Einheitsbrei...
Parallelen zu Le Male sind vorhanden.
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Riecht Anfangs wie Hautcreme, später gesellt sich noch etwas brackwasser-artiges dazu. Der hält und projeziert mehr als mir lieb ist...
1 Antwort
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leider überhaupt nicht mein Duft, habe Assoziationen von erbrochenen Rosenblüten...
So sehr ich ihn auch mögen will, es geht nicht.
1 Antwort

Pinnwand

RazvanykeRazvanyke vor 7 Tagen
Hey, vielen Dank für dein nettes Feedback. Alles bestens geklappt, immer gerne wieder ! : )
WalkergrandlWalkergrandl vor 28 Tagen
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass du zufrieden bist :)
Viel Spaß beim Testen ;)
FeniceFenice vor 37 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Aventus Kommentar. Widersprechen kann ich dir da nicht.
Viele Grüße
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 46 Tagen
Wieder einmal herzlichen Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar. Da könntest du Recht haben. Und danke für den Tipp vom TT.
ParFeeJaParFeeJa vor 48 Tagen
nett und unkompliziert! Danke dafür! Und sehr gerne wieder :)
Liebe Grüße
Delijafrag33Delijafrag33 vor 65 Tagen
Hey, danke für den Tipp zum Alexandria Duft. Ich werde ihn bei erster Gelegenheit mal testen.
Beste Grüße
Aleks
KithoKitho vor 66 Tagen
Vielen lieben Dank für deine schöne Duftpost und für den reibungslosen Ablauf! :) War mir eine Freude.
Viele Grüße
Kitho
SchiliSchili vor 68 Tagen
Hey,
Danke für den Deal. gerne wieder.
LG
EthylglyoxalEthylglyoxal vor 96 Tagen
Hey, danke für den lieben Pinnwandeintrag und den netten Kontakt :) lief alles wunderbar und reibingslos
Viel Spaß mit den Düften, LG;)
Livia01Livia01 vor 110 Tagen
Lieber Sniffo,
ich danke dir :)
Viel Freude damit!