Parfum und der Sinn des Lebens

03.01.2014
1

Ein kleiner Wunsch fürs neue Jahr

Fast ein Jahr bin ich nun Mitglied dieser duften Community und möchte mich an der Stelle bei den vielen Parfumos bedanken, mit denen ich seitdem netten Kontakt hatte zwecks Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Sharen etc. Grundsätzlich darf ich sagen, hier sehr schöne Erfahrungen mit lieben Menschen gemacht zu haben und ich bin noch mit Spaß und Freude dabei.

Leider gibt es aber auch User, die Angebote ins Forum stellen, manchmal ohne nähere Angaben zu Füllmenge, Preis usw. und auf entsprechende Nachfragen dann in keinster Weise reagieren, obwohl sie hier anderweitig äußerst aktiv sind. Ich finde, ein Mindestmaß an Umgangsformen sollte doch vorhanden sein, freundliche Anfragen wenigstens kurz zu beantworten. Auch hier sollte man daran denken, andere so zu behandeln, wie man das für sich selbst gerne haben möchte, denn an der alten Weisheit "Man sieht sich immer zweimal im Leben" ist viel Wahres dran.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes, besinnliches, gesundes und duftes Jahr 2014.


3 Antworten