Sonnenwind
Sonnenwind

Deutschland Deutschland
Sonnenwind
SonnenwindSonnenwind "Glück ist ein Parfum,das Du nicht auf andere sprühen kannst,ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen." Ralph Waldo Emerson vor 59 Tagen
Sonnenwind
Dabei seit 25.10.2019
15 Follower
951 für Statements
682 für Fotos
228 für Blog

Neue Kommentare

SonnenwindSonnenwind vor 23 Tagen
Two Senses Combined in One - Dear Diary

Two Senses Combined in One Erinner' (t) mich an LIEBE...
Dieser wundervoll, fast dekadente und doch leichte, dezente Kakaohonigpuder- Glückstropfen fand seinen Weg das erste Mal per gewonnene Duftpost zu mir. Die gesamte Duftpost war mit Nischendüften gefüllt. Für mich waren es die ersten...

SonnenwindSonnenwind vor 24 Tagen
Mon Guerlain (Eau de Parfum Sensuelle) - Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum Sensuelle) Brasilianer- die armen Glücklichen oder die glücklichen Armen!
Wie komme ich nur zu diesem Duft... Welch ein Glück und doch solch persönliche, empathische Trauer! Ich habe zwei Abfüllungen bestellt und prompt hatte ich eine Überraschungs-Abfüllung dieses...

Neue Statements

7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Unter der Überdosis Zitronenkonzentrat inkl. leichtem Muff,
verbirgt sich Loukhoum.
Nur die Aura ist erträglich & schön.
Leider unkeksig.
3 Antworten
Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 7 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zitrik fix verflogen.
Die hochwertige Zauber-Vanille
erinnert z.B an
La Fenice pour Femme
Cuir Beluga oder
Cuir de Nuit.
Leichte Würze
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Extremer Gourmand-
schießt weit über's Ziel hinaus!
Dekadent.
Als würde man sich gierig
Zitronenmuffins mit Buttercreme
in den Mund stopfen
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Auch wenn der Duft sich geschmeidig entwickelt,
gibt es hier wieder Haarspray.
Tippe auf Ambrox,
welches mir den Duft verleidet.
3 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schöner Frühlingswind,
beschwingst
mit leichtem Grün,
stimmst fröhlich
mit zarten Blüten.
Der leichte Haarspray-Vibe
sei Dir verziehen.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Er hat was.
Hat ebenfalls die sonnencremige Note
des
Classique (Eau de Toilette).
Das EDT hat aber nochmal den Kick zum Besonderen!
2 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Hier gibt es Sonne im Flakon!
Traumhafter O-Blütenduft.
Ultra-feminin,
stimmungsaufhellend,
elegant&doch alltagstauglich.
Perfekt!
LIEBE ♡
4 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Fröhlicher Frühlingsduft.
Zitrische Brizzel-Blümchen.
Muss die Tochter von
Miracle (Eau de Parfum)
&
Rush 2 sein...
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Girl of Now- Assoziationen.
Birne blitzt kurz auf und geht.
Entwickelt sich zu einer
pudrigen,
leicht würzigen
Kuschel-Vanille.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Na ja,
erinnert mich etwas an
Roberto Cavalli (2012).
Im Direktvergleich ist C. vanilliger.
Enttäuschend.
Lieber Sun (Eau de Toilette).
4 Antworten

Neue Blogartikel

Sonnenwind vor 24 Tagen
82

"parfumo" macht glücklich. PUNKT. ♡
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen keine Blogs mehr zu schreiben, sofern sie keine sachlichen Informationen zu Parfum beinhalten.Aber heute MUSS ich einen Blog aus meinem ♡-en heraus verfassen. Es geht nicht anders! Ich bin in keinem sozialen Netzwerk aktiv. Nur aus dem Grund, weil ich zu empathisch bin. Zu sehr bewegen mich politische...

Sonnenwind vor 151 Tagen
146

Ein Stück "türkische" Duftkultur
Meine Schwiegereltern kamen als sogenannte "Gastarbeiter" in den 70er Jahren aus der Türkei nach Deutschland. Aus armen Verhältnissen stammend verfolgten sie das Ziel hier ein wenig Geld zu verdienen, um dann wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Schwiegermama arbeitete im Akkord in der Fischproduktion, Schwiegervater in einer Werft...

Album

SONSUZ SÜKRAN, SEVGILI...
SONSUZ SÜKRAN, SEVGILI...
2
2

Pinnwand

PollitaPollita vor 10 Tagen
Eben, eben, aber nur wegen dem Namen kauf ich den nicht :)
SciaScia vor 10 Tagen
Ja, manchmal kann ich meine Nase "an der Nase herumführen"...einige Parfums lese ich mir schön. Anders herum funktioniert es zum Glück nicht. Geliebt bleibt geliebt, da ändert kein Verriss was dran :))
PollitaPollita vor 11 Tagen
Hallo meine Liebe, ich verwende ganz normales Pulverwaschmittel. Ist auch besser für die Waschmaschine als das ganze Flüssigzeugs. Wir achten bei vielen Produkten auf Natur. Kaufen gewöhnlich bei Denns Biomarkt ein. Liebe Grüße, V.
WaldfeeWaldfee vor 14 Tagen
Liebe Sonnenwind,
ganz ❤️lichen Dank für den tollen Duft, die schönen Proben und die nette Unterhaltung!
Liebe Grüße von der Fee
SantalwaltiSantalwalti vor 20 Tagen
ich gratuliere von herz zu Herz zum wunderschönen neuen Duft in deiner Sammlung - hab's zufällig gerade gesehen :-)
Liebste Grüße
Walti
Fresh21Fresh21 vor 21 Tagen
Guten Abend Sonnenwind, besten Dank für deinen Besuch meines "Spaß in Kommis"-Blogs von heute morgen. Und ja, sachlich bleiben hat noch immer geklappt, alles andere liegt mir ohenhin fern :D ... Dir noch ein feines Rest-WE gewünscht (ツ)
Edda32Edda32 vor 22 Tagen
Hata bulamadım. Türküm çok kötü. ;)
Edda32Edda32 vor 23 Tagen
Günaydin günes rüzgari....;)!
Ich hab zwei Semester Türkisch an der Uni gemacht....Blogunu gerceten begendim. Her seyi dogru tarif ettin. (Leider fehlen alle Sonderzeichen). Türkce cok yumusak bir dildir. Iyi günler ve mutlu! Kolay gelsin! Edda
LeMa0717LeMa0717 vor 23 Tagen
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal, freue mich sehr über den schlnen Duft : ) Liebe Grüsse Eva
Nickhun1Nickhun1 vor 23 Tagen
Hallo meine Liebe!
Na, das hört sich aber sehr interessant an! :-)) Der „eine Duft“?
Ich bin natürlich gespannt ohne Ende! :-))
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Allerliebste Grüße, Steffi