Sonnenwind
Sonnenwind

Deutschland Deutschland
Sonnenwind
SonnenwindSonnenwind ❤.... vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

SonnenwindSonnenwind vor 1 Monat
L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) - Givenchy

L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) "(M)Ein Mann sieht rot"
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Düften, aber sowas wie heute ist mir noch nicht untergekommen. Mein Mann dreht durch- ja, er sieht durch "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" tatsächlich ROT. Aber mal von vorn....

SonnenwindSonnenwind vor 1 Monat
Alien Goddess - Mugler

Alien Goddess L'Oréal torpediert die Alien-Invasion
Wir hatten es ja schon geahnt... Als bekannt wurde, dass L'Oréal Mugler übernimmt, stieg bei einigen schon Reformulierungs- Angst und Mißmut auf. Zumindest bei denen, die die Düfte der Mugler-Reihe ihre Lieblinge nennen....

Neue Statements

Izia La Nuit Izia La Nuit - Sisley - vor 2 Tagen
10
Duft
Ja,ja,schon klar!
Ich mag kein Rosenpatchouli.
Und warum hängt die Nase dann ständig am glatten,edlen,leicht seifigen
Rosen-Patch-Traum?
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Glitzernde Wassertropfen auf frisch geduschter Männerhaut,
der Duft süßlicher Pflegecreme liegt in der Luft.
"Leg' Dein Handtuch ab, Baby!"
4 Antworten
"Was ist das?-
ALEXA?" (Sohn,6) :D

Nein, ein außergewöhnlicher Rabanne-Duft, wie ich finde.
Unsüße, blumige,
leicht gewürzte Seife.
1 Antwort
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Mineralischer Kokos-Vanille-Hauch
ohne Kampfjasmin.
Leichter, netter Strandduft.
Kann man tragen, muss man aber nicht.
Untypischer Mugler.
3 Antworten
Alien Fusion Alien Fusion - Mugler - vor 2 Monaten
10
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der hat mir und meiner Mutti heute im wahrsten Sinne des Wortes Gänsehaut bereitet.
Amber kommt hier richtig schön raus und macht süchtig!
2 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Köstlicher Maracuja-Joghurt-Start
wandelt sich alsbald in süßlichen
Holz-Moschushauch.
Für die kurze Freude ist er mir zu hochpreisig.
2 Antworten
Seine Aura erinnert mich
an Vanilla Kisses+Birne.
Stechnote der Ur-Belle wurde entfernt.
S.&H. sind nicht zu unterschätzen.
1 Antwort
Authentische Rosenknospe,
vom Veilchen geküsst,
gebadet in spritziger Zitrik,
im grünen Bett zur Ruhe kommend.
Hübsch,schlicht,filigran.
2 Antworten
Sowas verführerisches...
Mein Mann wurde gestern von seinem Kumpel damit eingesprüht und ich kam kaum von seinem Hals.
Absolut sexy!
3 Antworten
Ein Hauch Zitronen-Jasmin liegt in der Luft.
Herrlicher Sommer-Fluffi-Duft,
bei dem nichts mufft.
Doch an mir leider zu schnell verpufft.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Sonnenwind vor 8 Monaten
51

SonnenwindParfum? Rettet.
Der Wecker klingelt. 6 Uhr.Panik. Herzrasen. Schweißausbrüche. Sie hat kaum geschlafen, fragt sich, wie sie aus dem Bett kommen soll. Zehn Minuten noch, dann geht es vielleicht.Langsam rollt sie sich von ihrer Matratze herunter. Beine, Arme und Kopf- der ganze Körper fühlt sich schwer an. Sie muss...

Sonnenwind vor 9 Monaten
52

SonnenwindLifestyle oder Nonsens
Morgens halb 10 in Deutschland...Sonntagsfrühstück."Mmmmhhh, der ist aber lecker. Was ist das für ein Käse?""Das ist der neue Frischkäse. Die Intense-Version.Ich stehe zwar nicht so auf Mainstream- oder Designerlebensmittel, aber testen schadet ja nicht. Ich habe festgestellt, dass die Sillage wohl ziemlich ordentlich ist....

Album

1
2
2

Pinnwand

CandyScentCandyScent vor 3 Tagen
Hello again!
Den The One Gold habe ich mir online bei "Tendance Parfums" blind bestellt... :-)
CandyScentCandyScent vor 30 Tagen
Dankeschön für deinen lieben Pinnwandeintrag! ❤️
Ich sende deinem Mann unbekannterweise viele liebe Grüße und feiere seine Offenheit! 👍🏻
Euch ein wunderschönes, duftendes Wochenende! 💐
Mykie1974Mykie1974 vor 1 Monat
Lieben Gruß von der schimpfenden Kokos Muddi 😁🤗 Der Thierry würde sich im…äh, Jogginganzug undrehen!
FinnyminiFinnymini vor 1 Monat
Ich danke dir für deine Blitzduftpost und die wundervollen Beigaben. Leider empfinde ich den Duft genauso wie du - aber wofür gibt es den Souk😊
Alles Liebe und herzliche Grüße🌸🤗
NachtgartenNachtgarten vor 1 Monat
Guten Morgen, liebe S.,
ich habe gestern mal an dem aktuell erhältlichen "Sensations" geschnuppert. Zwar erkenne ich ihn noch, aber er ist ja geradezu durchscheinend verdünnt. Und das bei einem Duft, der ohnehin etwas Sanftes, Zurückhaltendes hat.
Also heisst es wieder einmal Abschied nehmen...
Viele Grüsse und Danke für deine Worte!
Sylke
MuxMux vor 1 Monat
Hallo meine Liebe, der tolle Deal mit dir war mir eine Freude!!! Ich denke, der Duft ist bei dir in den besten Händen 👽🌹! Ganz viel Spaß damit!
AugenweideAugenweide vor 2 Monaten
Liebe S.,
ganz herzlichen Dank für den unkomplizierten und sehr schnellen Soukdeal, sowie die sehr freundliche Kommunikation. Das macht Freude!
Alles Gute und herzliche Grüße,
S.
JanacelinaJanacelina vor 2 Monaten
danke dir für die herzliche Souk-Erfahrung und die wunderbaren Düfte 💞🌺 (ich liebe übrigens dein Profilbild!) und ich hoffe du hast ein wunderschönes Wochenende, danke dass du meins versüßt hast 💖
LennygoldLennygold vor 2 Monaten
Alles super geklappt 10 Sterne ⭐️ von mir . 🌸
MmeMoMmeMo vor 2 Monaten
Dein Profil-Meme (oder wie immer ich das nennen soll) ist absolut wahr! Da kann ich nur 100 Prozent zustimmen. Und danke für Deine Antwort zu meiner Rezension zu Musk Therapy. Ich bin froh, dass ich das nicht alleine so wahrnehme. Hatte schon Sorge, ich würde zerfleischt werden.... LG Monika