Sonnenwind
Sonnenwind

Deutschland Deutschland
Sonnenwind
Benutzer Sonnenwind Es ist die LIEBE, die uns leben lässt... - vor 139 Tagen

Sonnenwind
Dabei seit 25.10.2019
12 Follower
611 für Statements
296 Auszeichnungen für Fotos
146 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Sonnenwind vor 14 Tagen
Duft 10.0

Womanity (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Womanity (Eau de Parfum) HOFFNUNG
Zum ersten Mal bin ich glücklich. Glücklich über die scheinbar schicksalhaften, negativen Umstände meines bzw des Lebens meiner Familie. Mein Mann ist seit vorletztem Jahr Frührentner, unser 5 jähriger Sohn hat nach einer Kindergarten-Abmeldung bis jetzt...

Sonnenwind vor 23 Tagen
Duft 10.0

Sensations (Eau de Parfum) von Jil Sander

Sensations (Eau de Parfum) Die Sensation von Frankenstein's Monster!
Kein Kommentar. Kein Statement. Nur ein einziges Foto... Einer Fata Morgana gleichend, weist dieses auf eine wundervolle, vergangene Existenz hin - erweckt den Eindruck von Hoffnung, vom Leben, das einmal war. Und somit...

Neue Statements

Mon nuage de lavande rose.
Mon lit de vanille crémeux.
Mon repos.
Mon reconfort!+5
10.0
7.0
7.0
9.5
3 Antworten
"Sarah,hast Du wieder getrunken?"
"Ach,war doch nur ein Kurzer.
Riech' mal lieber an meinem
grün-blumig-frisch-feinem Schoko-Duft!"
*hicks*+6
10.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Duftet,
wie die bekannten,harten Himbeer-Bonbons schmecken.
Ultra-süß-beerig.
Kein BR540.
Für süße Zucker-Frucht-Nasen!+3
10.0
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Kein Wunder, dass der Duft
fast psychedelisch wirkt:
Sanfte Haschisch-Note
wird von fluffiger Vanille umspielt.
Aber bitte nicht rauchen ;)+5
10.0
8.0
9.0
8.0
5 Antworten
Haribo Viola
nimmt ein
Kirsch-Ahoi Brause-Bad,
um sich dann in ein wohliges
Vanillebett zu kuscheln!
Jung,
spritzig,
fein!+7
10.0
7.0
8.0
7.5
4 Antworten
Ich mag zwar den Duft
des Elnett- Haarsprays,
als Tagesduft möchte ich ihn aber nicht tragen!+4
10.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Für mich ein schöneres Cuir Beluga,
da mehr Strahlkraft.
Sanft eingesetzt ist er genauso schnurrig,
hochwertig & kuschelig.
Tröstend!+5
10.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Anziehender Duft von
sonnenerhitzter Haut
mit Sonnencreme-Note.
Flakonfarbe & NOIR
passen nicht.
"Versace Sunny skin" ;)
Mein Duftnerv!+4
10.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Sonnengewärmte Haut verrät,
dass sie Stunden vor inspirierender Kulisse des Strandes verweilt,
dessen Schönheit mit Bleistift skizzierend.+5
10.0
5.0
6.0
9.0
2 Antworten
Leicht brizzelige,
feminine,
hochwertige,
sanfte Vanille- ohne Kaffee.
Heimeliger Wohlfühlduft.
Hält auf meiner Haut Stunden.
Wunderschön!+5
10.0
6.0
9.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 49 Tagen

Sonnenwind„Ein Stück "türkische" Duftkultur”
Meine Schwiegereltern kamen als sogenannte "Gastarbeiter" in den 70er Jahren aus der Türkei nach Deutschland. Aus armen Verhältnissen stammend verfolgten sie das Ziel hier ein wenig Geld zu verdienen, um dann wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Schwiegermama arbeitete im Akkord in der Fischproduktion,...

Album

SONSUZ SÜKRAN, SEVGILI...
SONSUZ SÜKRAN, SEVGILI...
2
2

Pinnwand

Brelles530Brelles530 vor 7 Tagen
hi, danke fürs Statement-lesen beim Versace Blue-Jeans! Ja der kostet heute wirkliche kein gr. Geld mehr im Gegensatz zu früher. Vielleicht lasse ich ihn ja zwecks Nostalgie wieder mal bei mir in die Sammlung einziehen. Wünsche dir noch einen schönen Tag! LG Günther
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Tagen
Hallo Sonnenwind,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Cay-Kommentar vorhin :D
Wir tranken dort zwar echt viel Tee, aber erstaunlicherweise trinken die meisten von uns den Tee mittlerweile ohne Zucker. Das mit dem Weißbrot stimmt, den gibt's halt jeden Morgen frisch, und ich muss zugeben, dass ich dieses Brot echt gern esse. Abends wird dann wiederum weniger Brot gegessen (zumindest, was mich und meine Mutter betrifft), da es abends ja immerhin eine richtige Mahlzeit gibt bzw. gab :)
Von daher gleicht sich alles ein wenig aus, aber ich weiß, was du meinst, da immer noch viele dort zu viel und zu ungesund essen...

Naja, hab einen schönen Abend, pass gut auf dich auf, viele liebe Grüße :)
Gürkan
ScentPhantomScentPhantom vor 13 Tagen
Danke fürs Lesen.
Da das EdP fast gleichzeitig herauskam, haben viele dort zu gegriffen. Beim EdT kam die Moschusnote besser zur Geltung und machte den Duft fluffiger.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleibe gesund!
VG Carsten
Fresh21Fresh21 vor 15 Tagen
Hallöchen, meine Liebe ... danke dir für deinen Besuch meines heutigen Positiv-Blogartikels. Und yep, das sind sehr schöne Worte. Tut gut derzeit ... Dir noch einen schönen Abend gewünscht, und bleib gesund (ツ)
DerDefconDerDefcon vor 20 Tagen
Guten Morgen,

och, vielleicht gefällt dir/euch auch "APOM pour Homme". Ich schrieb zwar von Staub und Dreck, aber das ist im Vergleich zu anderen Düften hier noch harmlos - keine Sorge.

Gruß Max
FelsnFelsn vor 24 Tagen
ganz ganz herzlichen dank für deinen besuch und kommentar bei meine sade / terenzi orion bildkombo :) hab mich sehr drüber gefreut! hab nen feinen abend! lg _ F
SerafinaSerafina vor 25 Tagen
Nachtrag: eben erst die Post geöffnet. Vielen lieben Dank für den wunderbaren Teeduft!
SerafinaSerafina vor 25 Tagen
Liebe Sabrina,
die Freude der anderen ist mir ein Geschenk! Den Soavissima von Deiner Merklsite habe ich als Abfüllung, da habe ich einfach ein wenig abgezweigt.
Liebe Grüße
FlaconesseFlaconesse vor 26 Tagen
ganz Vielen Dank für Dein Lob und Abo zu meinem Zara - Emotions Video, das nächste wird auch schon bearbeitet und geht dann spätestens Morgen auf Sendung :)
Taurus1967Taurus1967 vor 28 Tagen
Kenne weder den Film noch den Schauspieler. Aber schön, wenn ich bzw. mein Kommentar Dich daran erinnern ließen ... :-)