Sweetdeville
Sweetdeville

Deutschland Deutschland
SweetdevilleSweetdeville ♥♠♦♣ vor 5 Jahren
Sweetdeville
Dabei seit 24.08.2013
4 Follower
3 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert
3 Parfum-Tags

Pinnwand

AmourageAmourage vor 17 Monaten
Hahaha, das schöne Gesicht wieder befreit von den Stoppeln? lg *g
SinioerkelSinioerkel vor 18 Monaten
Hallo,
vielen Dank für's Foto schauen. Ach, die Helene ja, die hat schon was. Schön isse, ich kam dann doch nicht so mit der Birne klar. Das diese auf dem Foto so.. ähm speziell aussieht, ist mir erst hinterher aufgefallen . :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Beanka
FabistinktFabistinkt vor 18 Monaten
Oh sorry, dann hab ich das natürlich komplett falsch verstanden :D
ivkoivko vor 23 Monaten
Hoppsala! Happy 5. Parfumo Birthday! :)
StanzeStanze vor 2 Jahren
Huhu, Danke für deine Antwort zu meinem Blogartikel. Du machst mich Erröten (stelz). Du hast hier sehr tolle Herzogramme auf deiner Seite. LG vom stanz
WetterhexWetterhex vor 2 Jahren
Hallo, danke für deine Antwort zu meinem Blogeintrag:)
Ob nun Duftverrückt oder nicht, es befriedigt halt auch den Spanner in uns. ;)

LG die Wetterhex
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das Lesen und Kommentieren meines Blog-Artikels! Ich gebe dir da recht - und diese "unterschwellige" Werbung funktioniert hervorragend, wie man an meinem Beispiel sieht :D
Könnte mir vorstellen, dass sich Diptyque die Royale Hochzeit den ein oder anderen Euro hat kosten lassen.
Allerbeste Grüße!
RobGordonRobGordon vor 2 Jahren
Das Tamtam finde ich insgesamt aber nicht ganz unberechtigt. Die Hälfte der Reihe ist wirklich gelungen. Der Rest zumindest nicht gewöhnlich. ;)
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Hallo! :-)
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem "Jubilation 25"- Kommentar und natürlich besonders für das nette Feedback! Ich freue mich immer sehr über den Austausch und finde es sehr spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmung dabei ist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von mir,

Ulrike :-)
AnessaAnessa vor 2 Jahren
Kinderstube oder doch angeborener Charakter (nur oberflächliche Beeinflussung möglich) - schon interessant, manchmal erkennt man es auch bereits in der Fragestellung. Danke für Deine Antwort und Dir auch ein schönes Wochenende! :)