Vokky
Storys aus meiner Duftwelt....
vor 9 Jahren - 23.01.2015
17 11

Ein Packet aus Frankreich

Da bestellt man in USA, England und vor lauter Verzweiflung auch noch in Frankreich weil irgendwie alle anderen nicht in der Lage sind dieses Parum auf zu treiben. Ich weis ja das es einigen anderen auch so geht die unbedingt dieses 24 Gold auch gerne hätten. Allein die Suche nach 24 Gold brachte mich ja letztendlich zu euch auf diese geniale Webseite.

Gerade eben ist dieser geniale Moment gekommen wo der Postbote Klingelt und ich wusste das nur dieses eine Paket sein kann. Ein Blick auf die Videoüberwachung ließ mich erschaudern vor Glück. Da steht ein Mann vor der Tür in gelbem Overall mit einem Paket in der Hand.

Beim Unterschreiben des Paketscanners hab ich ja schon gezittert aber nun liegt neben mir ein Paket aus Frankreich. ICH DARF ES NICHT AUSPACKEN WEIL MEINE FRAU DABEI SEIN WILL !!!! In meiner Panik fühle ich mich wie ein Drogensüchtiger der es kaum aushält. All diese Mühen und all das Warten und nun liegt es neben mir und ich darfs nicht aufmachen weil ich es versprochen habe. Na dann schreib ich einfach meinen ersten Beitrag in den Blog hier um euch zu zeigen wie Elendig ich mich gerade fühle.

All das erinnert mich so arg an die Überraschungsei Werbung wo die Kinder vor ein Ü-Ei gesetzt werden es aber nicht aufmachen dürfen. Nur das bei mir halt die Kinderausrede nicht zählt weil ich ja soooooo erwachsen sein muss.

Ach Menno.....

17 Antworten