Weissenbdav
Weissenbdav

Dieses Konto wurde dauerhaft deaktiviert. Voraussichtliche Löschung: 16.12.2020
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
WeissenbdavWeissenbdav Schreibt mir gerne eure Vorschläge für Düfte, die in meiner Sammlung noch fehlen, als Sammlungskommentar! :) vor 10 Monaten

Neue Rezensionen

WeissenbdavWeissenbdav vor 1 Jahr
Méharées - L'Erbolario

Méharées Ein leeres Zirkuszelt im Orient...
Kennt ihr diese Düfte, die einfach lecker sind, aber bei denen ihr euch nicht vorstellen könnt, zu wem der passen könnte? Ich finde, genau das ist hier der Fall. Der Duft ist RICHTIG lecker, aber ich kann mir den eher an einem...

WeissenbdavWeissenbdav vor 2 Jahren
Noir Extreme (Eau de Parfum) - Tom Ford

Noir Extreme (Eau de Parfum) Ein Blind Date mit Erblindungsgefahr
Als sie bei mir ankam und ich sie das erste Mal sah, fing die Welt um mich an zu verschwimmen und ich war auf Anhieb verliebt und fasziniert. Genau so stellen sich viele ihr Blind Date vor: Kurz kennenlernen, gegenseitig faszinieren...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bin ich der einzige, der findet, dass dieser Duft wie jeder x beliebige Designerduft riecht? Fein aber nichts besonderes. Viel zu teuer.
5 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ich habe einen erneuten Liebling gefunden. Dieser Duft hat Power, Uniqueness und Eleganz alles in sich vereint. Unbedingt testen!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein hidden Champ unter den Designern. Von dem Flacon bis zum Duft lässt sich NR hier nicht lumpen. Ich ziehe meinen Hut.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Der Duft ist gut. Aber für den Preis dann doch etwas zu.. langweilig. Außer Safran riecht man lange Zeit wenig. Oud plänkelt bisschen mit.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Holziger, erwachsener und vor allem eines: LAUTER. Kurzum: der bessere Pegasus! Test- und Kaufempfehlung.
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 8 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sehr hautnaher Duft. Der schwächere Liqueur. Anfangs sehr erdig, später grün. Sehr unique. Wacholderbeere und Gurke lange stark präsent.
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 8 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Was für ein wunderschöner Duft. Süßer als gedacht - sehr positiv. Die Cognacnote - unvergleichlich schön.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Was für ein Duft! Rauchiges Zedernholz trifft auf Gin Tonic. Dazu gesellt sich Pfefferminz. Zurecht als „hidden champ“ bezeichnet. Testen!:)
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Ein weiteres Meisterwerk Nasomattos. Eine bunte Rauch-Kräuter-Mischung mit unglaublicher Ausdauer. Definitiv potent männlich.
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Die Bewertungen kommen dem Duft nicht gleich. Wunderschöner Sweet&sexy soapy Duft. Riecht gepflegt und sauber.
2 Antworten

Pinnwand

UpdownUpdown vor 2 Monaten
Wenn der Account 16.12.2020 gelöscht worden sein sollte, warum ist der dann noch einsehbar??
BootiesBooties vor 6 Monaten
Hallo an alle,
ich habe meine Sharingpost schon erhalten (Tonke Imperiale und SDV). Weissenbdav hat mit mir per Mail kommuniziert und wir konnten alle Deals einwandfrei abwicklen. Liebe Grüße, eure Booties
WitweBolteWitweBolte vor 7 Monaten
Alle Teilnehmer, die an einem Guerlain Sharing teilgenommen habe, werden extrem wahrscheinlich ihre Abfüllungen bekommen.
Weissenbdav hat Tonka Imperiale und den SDV bei mir bestellt und alle bezahlt. Das deutet ja darauf hin, dass er, Probleme mit der Anmeldung hin oder her, Willens ist, die aktuelle Sharing auch seriös zu beenden
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Monaten
Weissenbdav hat mich angeschrieben per E-Mail das er Probleme mit dem einloggen hat. Er bat mich ihm meine Adresse zu geben damit er mir das Parfum zuschicken kann. Ich finde das klingt glaubhaft. Falls jemand Ihn anschreiben möchte bitte bei mir melden.
LeiliiiNourLeiliiiNour vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für diese tollle und unkomplizierte Sharing! Sehr fun und netter Kontakt ^_^ Gerne wieder
BleuDQBleuDQ vor 7 Monaten
Mein Duftbrief mit den vier Düften ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank für die gelungene Sharingorganisation und den zuverlässigen Ablauf jedesmal.
LG Bleu
HerrApunktHerrApunkt vor 7 Monaten
Fleißpokal an dich! :-)
Vielen Dank für das Sharings-Marathon. Alles ist heute angekommen.
Schöne Grüße Frank
Keks1023Keks1023 vor 7 Monaten
Danke Dir sehr für das tolle Sharing, und, dass ich den außergewöhnlichen Duft testen darf. Der ist etwas ganz Besonderes.
Liebe Grüße
Keks :-)
ArdnasArdnas vor 7 Monaten
Heute war die Sharing-Post da und direkt die erste getestete Abfüllung (Limitless Shopping) ist ein Treffer :)
Vielen Dank für die tolle Organisation des Sharing-Marathons und den stets netten Kontakt!
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Monaten
Die beiden Sharing-Abfüllungen sind wohlbehalten angekommen, vielen lieben Dank!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea