Weissenbdav
Weissenbdav

Deutschland Deutschland
Weissenbdav
Weissenbdav
Dabei seit 09.08.2019 - aktiv vor 3 Stunden
3 Follower
52 Auszeichnungen für Kommentare
76 für Statements
30 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
Duft 7.5
Méharées von L'Erbolario

Méharées„Ein leeres Zirkuszelt im Orient... ”
Kennt ihr diese Düfte, die einfach lecker sind, aber bei denen ihr euch nicht vorstellen könnt, zu wem der passen könnte? Ich finde, genau das ist hier der Fall. Der Duft ist RICHTIG lecker, aber ich kann mir den eher an einem schönen Ort vorstellen,...

Vor 124 Tagen
Duft 7.0
Noir Extreme von Tom Ford

Noir Extreme„Ein Blind Date mit Erblindungsgefahr”
Als sie bei mir ankam und ich sie das erste Mal sah, fing die Welt um mich an zu verschwimmen und ich war auf Anhieb verliebt und fasziniert. Genau so stellen sich viele ihr Blind Date vor: Kurz kennenlernen, gegenseitig faszinieren und die Funken...

Neue Statements

Ein guter Duft - aber ganz ehrlich? Bin etwas enttäuscht. Hab mittlerweile fast jeden Mfk getestet. Das ist einer der schlechteren.+2
9.0
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
Einer der gefälligeren Amber Düfte. Sehr angenehm frisch. Schön komponiert. Ich rieche Sandelholz oder Zitrone. Sehr fein. Testempfehlung!
8.0
8.0
8.5
Sehr guter Duft, der auf jeden Fall was her macht. Individuell mit Wiedererkennungsgarantie. Signature-Duft Kandidat. Hammer Teil.+1
8.0
8.0
8.5
Ein weiterer sehr leckerer Duft aus diesem Hause. Schön harmonische Komponenten. Sehr angenehm zu tragen. Definitiv empfehlenswert.+1
8.0
8.0
8.0
8.0
So rieche ich Tonka und Vanille gern. Die daher folgernde Süße rundet den ganzen Duft ab. Sehr angenehm. Everyday-Kandidat. Testempfehlung!+1
8.0
8.0
1 Antwort
„Sehr gefällig“ ist der hier definitiv nicht. Eckt für mich zu sehr an und ist nicht wirklich rund. Kreativ? Ja. Massentauglich? Nein.+2
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Super genialer Duft der mich umgehauen hat.
Outstanding. Kreativ. Ohne Ecken - schön abgerundet. Massentauglich. Lecker! Testempfehlung.+2
7.0
8.0
8.0
8.5
Kreativität ist hier nicht zu sehen. Ein schöner Duft. Keine Innovation. Aber gut zu tragen.
8.0
7.0
8.0
Harzig-holzige Noten mit ner großen Brise Pfeffer.
Geruch wie beim Würzen des Essens in der Küche. Lecker! Aber tragbar?+1
7.0
8.0
9.0
7.5
Schön frische zarte Süße.
Sehr sanft. Harmonierende Komponenten.
Bewertungen sind gerechtfertigt.
Testen lohnt sich.+2
9.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

RavenousRavenous vor 34 Stunden
Schnelle Zahlung, ganz lieber Kontakt, eine echte Freude mit Dir gesoukt zu haben.

Dank und Gruß
Chris
Male1979Male1979 vor 22 Tagen
Vielen Dank für die leckere Duftpost und die tolle Abwicklung. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

Beste Grüße aus Berlin.
Ronny
12terMann12terMann vor 70 Tagen
Alles reibungslos und unkompliziert abgelaufen. Gerne wieder! :)
AleyzAleyz vor 101 Tagen
Lieber David,

vielen Dank für die Teilnahme an meinem BB + Side Effect Sharing! Sehr freundlicher Kontakt und einwandfreie Abwicklung!

Gerne wieder :-)
VrabecVrabec vor 124 Tagen
Auch von mir ein herzliches Willkommen, jedoch etwas verspätet. Schön, wie enthusiastisch du dich einbringst und deine Kommentare lesen sich auch klasse. Nur halte vllt einen kleinen Abstand zwischen deinen Ergüssen ein!:) Mit 7 Kommentaren am Stück spülst du deine und andere Kommentarr von der Startseite und sie werden weniger gelesen. Als kleiner Tipp:)
Ansonsten: weiter so !
AleyzAleyz vor 128 Tagen
sehr freundlicher Kontakt und super Abwicklung :)

Gerne wieder!
Ervin23Ervin23 vor 141 Tagen
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk und die nette Kommunikation. Ich freue mich auf ein nächstes mal. Gern geschehen. ;)

Viele Grüße
Ervin
SüchtigSüchtig vor 144 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich