Whitey97

Whitey97

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 20 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nachdem ich einige Düfte getestet habe, finde ich Naxos rein vom Geruch einfach am besten! Honig-Tabakwolke mit Zitrik im Kopf. Sommerduft!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr komplexer, würziger Duft für kalte Tage, nicht mega gefällig aber typisch Nische! Seh ich persönlich bei Menschen über 25
0 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nischenniveau. Birnen-Pfeffer-Rose- Kombo, die auch durch das Ambroxan richtig lang hält. Kalan-Fans kommen auf ihre Kosten.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft um Black Sabbath zu hören! Sehr rockig und rauchig mit fruchtigem Leder. Außergewöhnlich, habe nichts ähnl. gerochen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft, riecht wie ich finde vor allem nach patchouli, nicht gelisteten Weihrauch und Schokolade. Wirkt recht hochwertig. Herbst/Winter
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Spaziergang an der Küste - Honig in der Luft. Sehr langanhaltenden Duft, der trotz der Süße sich perfekt für den Sommer eignet. Holzig im DD
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumiges Leder. Nischiger Duft, begrenzte Möglichkeiten zum Tragen aber sehr gute Preis Leistung. Hält ewig und duftet super.
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Spritzige, langanhaltende Zitrone. Von höchster Qualität und sehr schöner Sommerduft. Man riecht die natürlichen Ingredienzen. Mit der beste
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
boozy und holziger Duft für kalte Tage, wirkt viel hochwertiger als der Preis suggeriert. Aneckend find ich ihn nicht.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremige Blüten, die einen in Sommerstimmung versetzen. Sehr floral , eher feminin. Etwas teuer aber guter Duft. Erinnert an Sonnencreme.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen