Cosko / Vicos GmbH

Die Cosko / Vicos GmbH aus Ratingen wurde 1987 gegründet und hatte einige Damen- wie auch Herrendüfte im Sortiment, welche eher im unteren Preisniveau rangierten. Meistens gab es zum Duft auch die passende Körperpflegeserie von Duschgel bis Body Lotion. Das Unternehmen hatte ebenfalls einige Duftlizenzen bekannterer Label inne. So ließen z.B. die Modedesigner Tristano Onofri und Bernd Berger ihre Düfte dort produzieren. Aber auch Gino Ginelli und das Modehaus Tom Tailor seien hier erwähnt. Die Düfte wurden über die eigene Internetseite vertrieben und waren ebenso in Drogerien und Kaufhäusern erhältlich. Mittlerweile scheint die Firma nicht mehr zu existieren und die ehemalige Internetpräsenz wurde ebenfalls eingestellt.

Recherchiert und verfasst von JoeJoe

Parfums von Cosko / Vicos GmbH

Alle Marken


Beliebt

She von Cosko / Vicos GmbHSpirit of American Sport Woman von Cosko / Vicos GmbHGino Ginelli von Cosko / Vicos GmbHBody Blue von Cosko / Vicos GmbH4 You The Original von Cosko / Vicos GmbHSpirit of American Sport Man von Cosko / Vicos GmbHAmbiente von Cosko / Vicos GmbH