24.05.2026 - 11:54 Uhr

Koninggg

Koninggg
1
Rundum zufrieden
Hier gehöre ich öfter mal zur Kundschaft und empfinde die Beratung als vollumfänglich gelungen. Das Personal ist sichtlich geschult, interessiert und immer bemüht. Fast immer treffen die Empfehlungen genau meinen Geschmack und übertreffen meine eigen ausgewählten Tests um Welten. Das zeugt von einem tollen Duft und Kundenverständnis. Hier werde ich egal in welcher Aufmachung, ob schick oder im Alltagslook immer gleich herzlich empfangen und bedient. Auch wenn ich nichts kaufe, wird das nie kommentiert oder bewertet. Testen ist im großen Umfang möglich, ohne eine Einschränkung durch das Personal.
Freundlichkeit steht hier immer an erster Stelle, ohne dass es hier zu steif und formal wird. Hier gehe ich immer gerne hin. Das Nischensortiment könnte zwar umfänglicher sein, reicht aber fürs Kennenlernen vollkommen aus und ist für eine Stadt-Parfümerie, die nicht hierauf spezialisiert ist, überdurchschnittlich gut.
Eine dicke Empfehlung.
Freundlichkeit steht hier immer an erster Stelle, ohne dass es hier zu steif und formal wird. Hier gehe ich immer gerne hin. Das Nischensortiment könnte zwar umfänglicher sein, reicht aber fürs Kennenlernen vollkommen aus und ist für eine Stadt-Parfümerie, die nicht hierauf spezialisiert ist, überdurchschnittlich gut.
Eine dicke Empfehlung.


