Il Profumo per Donna

Il Profumo per Donna von 10100
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Il Profumo per Donna ist ein Parfum von 10100 für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznote
AprikoseAprikose PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Basisnote Basisnote
edle Hölzeredle Hölzer Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.75 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 22.06.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von 10100

Il Profumo per Uomo von 10100 Il Profumo per Bimbi von 10100