RBX 59 von Abdul Karim Al Faransi
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
RBX 59 ist ein beliebtes Parfum von Abdul Karim Al Faransi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteblumige Noten, Hölzer, Patchouli
Herznote HerznoteVanille, Amber, indisches Sandelholz
Basisnote Basisnoteindonesisches Oud, Moschus

Bewertungen

Duft

7.7 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (9 Bewertungen)

Sillage

7.3 (9 Bewertungen)

Flakon

7.4 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 15.12.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 8.0 6.5/10
Darkbeat

155 Kommentare
Darkbeat
Darkbeat
2
Original, aber mit schlechtem Start
Ich weiß nicht, was ich von diesem Parfum halten soll, es gibt Momente, die ich nicht mag, und Momente, die ich mag, und ich bin da, an diesem Scheideweg, ob ich es mag oder nicht. Beginnen Sie mit einer sehr kampferförmigen floralen Note, seltsam und nervig, zumindest habe ich nichts gemocht.... Weiterlesen
3 Antworten
6.0 7.0 9.0 8.0/10
Mantus

417 Kommentare
Mantus
Mantus
Hilfreicher Kommentar    3
Man kennt sich
RBX 59 beginnt mit einer sehr opulenten, reinen und auch lieblichen Taif - Rose die vom Patchouli angenehm untermalt wird und eher dafür verantwortlich ist, dass die Taif - Rose regelrecht in die Luft gehoben wird. Auch ist da etwas sehr schwer, aber auch gleichzeitig angenehm weich - holziges zu... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Honk1510 vor 2 Jahren
Ein sehr angenehmer Oud-Duft.Begleitet von anderen Hölzern
und Vanille.Verschmilzt quasi mit der Haut.Für Fans von Orientalen+3
5.0
6.0
8.0
7.5
Mantus vor 2 Jahren
Zu Beginn opulent rosig - holzig, mit runden weichen, kuscheligen Mittelteil, der mystisch - holzig - klar ausklingt.+3
6.0
7.0
9.0
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Schili
von Schili
von Schili
von Schili