Makan BlendMakkah Blend

Makan Blend / Makkah Blend von Abdul Samad Al Qurashi

Makan Blend ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, grüne Noten
Herznote HerznotePatchouli, Kaffee
Basisnote Basisnoteindisches Oud, Hirschmoschus, Vanille, Karamell

Eingetragen von Markyta, letzte Aktualisierung am 17.04.2019

10.0 10.0 10.0 10.0/10

Achilles
You and me and the devil makes three
Eine 9.5 bei 10 Bewertungen und noch immer kein Kommentar? Ich fühle mich verantwortlich. Vor allem, weil ich gerade Post aus Saudi-Arabien bekam, nur 5 Tage nach Bestelleingang. Dieses Schmuckstück kostete vor 5 Tagen 44 $ im Sale, da musste ich einfach zuschlagen. Es gibt 12 ml reines Parfumöl... Weiterlesen

N471v3 vor 91 Tagen
Amouage Dia Intense Ultra Eau de Parfum. Mich erinnerts einfach an Dia, auch wenn es sich sicher anders zusammensetzt und mehr Nuancen hat.+4
Gerdi vor 168 Tagen
Sanftmütiger Orientale mit kleinem Frischekick, etwas ätherischem Oud und köstlichen Gourmandnoten. Feines für den Alltag!+6
Jumi vor 12 Monaten
Flug auf lebendigem Moschusteppich über blühende Provence &warme Erdtiefen ins Agar-Morgenland. Traumweiche Vanillelandung.Werde flugsüchtig+15
Skubi73 vor 18 Monaten
Vibrierendes sanft-weiches erdiges Oud, eingefangen im Café-Haus, gestern wars, der Sommer neigte sich dem Ende zu, die Wiese in den Händen+3
Kylesa vor 2 Jahren
Bergamotte und Lavendel küssen sich im Grünen. Dann gibt es feinen Kaffee mit Karamell und Vanillekipferl!
Herzerwärmend, tiefgründig (Öl)+6
ACupOfDrone vor 2 Jahren
Mein subjektiver Eindruck des EDP:
Sophistication ohne Ende. Selbstsicherheit und Macht. Riecht etwas gefährlich.+5
Mariza vor 2 Jahren
Der Zug fährt Richtung Orient. Es duftet nach Kaffee, Karamell, Vanille und nach feinem Oud. In der Wüste wachsen keine Blumen.+5
Schili vor 2 Jahren
Ein Typisch Orientalischer Anfang der aber in einem Zauber endet!!!
Der Duft wird besser und besser um so länger man Ihn trägt!!!+6
Couchlock vor 2 Jahren
nach dem kampf durch ein verwildertes blumenbeet findet man in der mitte des garten ein kleines karamellisiertes adlerholzbäumchen. (öl)+6
Gschpusi vor 2 Jahren
Orientalisches Toffifee, leicht nussig-würzig, cremig-caramellig, zerläuft im Mund - args..... lecker+4
Swissmen vor 2 Jahren
Ja es gibt sie, Erotik in der Flasche.
Rund, weich, knisternd, betörend, verboten.
Der Duft ist eine Sünde wert.+13
Globomanni vor 3 Jahren
Parfumöl:ein typischer Oudduft,der ein wenig Frische hat, Ausklang leicht süß. EdP:wesentlich hellerer Duft,mehr Vanille und ein Schuß Minze+4
Fedaie vor 3 Jahren
Zurecht unter den besten Parfums.
Der Himmel auf Erden.+4
Zauber600 vor 3 Jahren
EdP: Grün-lavendeliger, gourmandiger Orientale auf Oud-/Hirschmoschusbasis. Mittlere Silage + gute Haltbarkeit, nicht zu stark. Feiner Duft!+5
Sweetyy vor 3 Jahren
Süßer Mocca mit Vanilleschote, da neben eine kl. Vase mit frischem Lavendel & Patch....Lederpouf ?!...1001 Nacht erkunden macht Spaß!!!+4
Yatagan vor 3 Jahren
Next big thing? Orientalischer Duft (Oud, Hirschmoschus) mit traditionell europäischer Kopfnote (Lavendel, Bergamotte) und Gourmandakzent.+7
Verbena vor 3 Jahren
Üppige berauschend schwere Blüten, sonnige Zitrusfrüchte, dunkle erdige süße Gewürze, Räucherwerk und der heiße Atem des Orients.+6
Scheeheratze vor 3 Jahren
Das EDP kommt nicht an die tiefe schwere Faszination des Öls heran! Öl=dunkel, würzig,erdig,bitter-süß. EDP=blumiger, leichter,touch ins Grün+9
E99EsAns vor 3 Jahren
Für alle die es nicht wissen,so roch die Stadt Mekka+9
Deefree vor 3 Jahren
Ich darf Sie umarmen Scheich Makkah? Ah, ich soll Sie wieder losslassen, das können Sie vergessen.. zuerst geniesse ich das Kaffeemärchen.+8

Diskussionen zu Makan Blend / Makkah Blend

Seymour in Parfumo Research

von Achilles
so sieht orientalischer Luxus aus!!!
von Vawallpa
von Vawallpa