Coco de Mer Black Edition

Coco de Mer Black Edition von Adelante

Coco de Mer Black Edition ist ein Parfum von Adelante für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Pacogi vermarktet.

Grapefruit, kalabrische Bergamotte, Rose, Narzisse, Jasmin, Tonkabohne, Sandelholz, Vanille, Patchouli, weißer Moschus

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 22.01.2016

7.0 7.0 7.0 8.0/10

Experiment geglückt
Mein Mann bestellte bei der Firma Pearl einige Elektroartikel, und entdeckte in dem Katalog die Düfte von Adelante. Nun, inzwischen traue ich mich auch an Dupes heran - und Parfumo versprach eine Ähnlichkeit zu Coco noir. Sollte ich es wagen? Oft pizzeln mich Dupes in der Nase, und ich muss... Weiterlesen

Beliebt Adelante

Feminino von Adelante Nea von Adelante Coco de Mer Black Edition von Adelante Botella von Adelante Botella Orange von Adelante Julius Caesar von Adelante Rush Time von Adelante Obviously von Adelante Light & Blue von Adelante I von Adelante Live Life von Adelante Coco de Mer Fuchsia Edition von Adelante White Light von Adelante Edizione Oro von Adelante Bona Dea von Adelante Botella Night Live von Adelante Botella Red von Adelante L'Odore del Giorno von Adelante Botella Special Edition von Adelante Fragrance Bomb von Adelante