Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq

Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal

Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteholzige Noten, türkische Rose, indische Kräuter
Herznote HerznoteAmbernoten, Oud
Basisnote Basisnoteanimalische Noten, Moschusnoten, pudrige Noten, Rose

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 21.03.2020.

9.0 8.0 8.0 8.5/10

Klasse Rosenduft
Ein echt guter Rose- Oud Duft, glaub der beste den ich bisher getestet habe. Der Start beginnt mit Honig und deutlich Oud, etwas moosig oder harziges war mit dabei. Die animalische Note verblasst erst nach langer Zeit, ist aber nicht störend. Es vermittelt eine gewisse edele Exkluvisität, wie sie... Weiterlesen
7.0 10.0 10.0/10

Aufregend!
Ich bestelle Proben, Oudh soll es sein, einer aus dem Souk verkauft seine Probe, es ist nicht so seins! Ich gehe zum Briefkasten und es duftet aus ihm heraus, dass mir beginnt das Herz zu schlagen, meine erste Duftpost denke ich noch und beim Erbrechen der Kouverts ist nun just dieses Pröbchen in... Weiterlesen
10.0 8.0 9.0 10.0/10

Dahn Al Oud- Die wahre Natur eines seltenen Holzes
Bis zu einem ganz wunderbaren Duftkauf hatte ich Oud nur in Parfums gerochen, die vor allem für "westliche Nasen" gemacht sind. Wunderbare Düfte und durchaus viel besser als allseits bekannte Modeparfums. Doch dass OUD SOOOO duften kann, ist mir bis jetzt entgangen. Die meisten Oud-Parfuma, die... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

Auf den zweiten Blick
Nachdem dieser Duft hier recht hoch bewertet ist hab ich mal eine Blindbestellung gewagt. Außerdem wollte ich mal einen original arabischen Duft haben. Den wirklich sehr schönen Flacon aus der ebenfalls schönen Verpackung befreit und gleich mal auf den Handrücken gesprüht, dann erst mal... Weiterlesen
7.5/10

Erstklassiger Kommentar
DAS IST OUD!
Vergesst alles was ihr über Oud wisst! Das ist Oud! Vergesst Roja, Amouage und wie sie alle heißen. Wer einmal recht reines Oud gerochen hat, wird sofort wach werden, wenn er diesen Duft riecht. Das ist Oud, Oud und nochmal Oud. Gutes Oud, viel weniger animalisch, wertiger als es in dem Dahn... Weiterlesen
10.0 10.0 7.5 10.0/10

Oud für Oudisten ;-)
Da ich ein absoluter Oudista bin, freue ich mich sehr über Mukhallat Dahn al Oud Moattaq. Einfach wunderbar! Er beginnt erdig animalisch und entwickelt sich wunderbar weich, leicht süss,ganz leicht zitrisch frisch und klingt pudrig aus. Der Duft ist als Unisex eingestuft,dennoch sehe ich ihn eher... Weiterlesen

Alöx vor 6 Monaten
Welch herbe Schönheit des „Schwarzen Goldes“ Oud mit indischen Gewürzen. Oud wurde schon 1500 v.Chr. in altindischen Sanskrittexten erwähnt.+2
Rosie88 vor 7 Monaten
Meine Güte bist du schön! Harte Schale, weicher Kern
Zu beginn sehr starkes Oud, wird dann weicher, cremig, süsslich, leicht dirty... Geil !+8
YvSaint vor 12 Monaten
Obwohl hier der Oud bestimmt synthetisch ist, ist das einer der besten "Oud-Whisky" wirkenden Düfte auf dem Markt. Mehr als Ausgezeichnet!
Bajki vor 22 Monaten
Bin so froh mir vorher eine Probe besorgt zu haben, denn von diesem Duft wird mir richtig übel.
Von einer Bewertung sehe ich erstmal ab.+4
Rikitikitawi vor 24 Monaten
Ein Biest! Dieser Orientexpress überrollt eine ungeübte Nase.
Edel, heftig und auf jeden Fall einen Test wert!+3
(EdP)+7
KC2503 vor 2 Jahren
Meine Kleene fragte mich gerade ob ich im Zoo war!!+2
Terra vor 2 Jahren
Im Grunde typisches Mukhallat: Rose, Patchouli, allerlei Kräuter und ne riesige Ladung animalisches Oud. Als Öl jedoch super weich und rund+4
NikEy vor 2 Jahren
ätherisches Oud - schwebende Blüten - warmes Puder
Authentisch, wunderschön und voller Zartheit tänzelt es um den Träger.
Ohhhh Oud...+4
DubaiDuft98 vor 2 Jahren
Hat mit Oud (Adlerholzbaum) nicht viel zu tun. Die Kombination leider nicht sehr gelungen.
Schili vor 2 Jahren
Kein Duft hat mich so sehr umgehauen wie dieser. Wer erfahren will was der Zauber von OUD ist,holt euch diesen.
Bester Oud Duft bist jetzt.+3
Fedaie vor 3 Jahren
Ein wunderschöner Duft! Luxus pur. Achtung: Auf keinen Fall die Nase an die gesprühte Stelle reiben:)+1
Huseyin vor 3 Jahren
Spritzen,abwarten,gewöhnen,genießen.Mukhallat Dahn Al Oudh MoattaqGenau was für Oudliebhaber!+3
Irini vor 3 Jahren
Heftig animalisch, irre langanhaltend wie "Alf Lail O Lail", Oud Burmi. Nach Stunde Sturm-breit ruhig heimelig. Die Rose kam nie raus.+5
Ergoproxy vor 4 Jahren
Mit der Art von Oud kann ich nix anfangen. Holziger Dung, Katenschinken und stechender Unterton ist alles was ich über Stunden riechen kann.+4
3.0
DieLora vor 4 Jahren
Orient aus der Flasche - erhaben, beeindruckend, fesselnd und mit enormer Ausstrahlung. Animalisch und samtig-weich zugleich. Wunderschön!+11
Parfumista16 vor 4 Jahren
Sehr edler Oud m. Rosen & animalischen Noten. Für mich der pure Orient, der sich im Verlauf zunehm. samtig mit der Haut vereint ! -> Testen !+6
Schakaa vor 4 Jahren
Wirklich ein Traumduft und der Hammer bei 30 C° plus, da kommt der Amber und das Pudrige so richtig zum Vorschein, er hat eben Wüstengene.+6
Digitoxyn vor 4 Jahren
Der Duft erinnert ein bisschen an Stercus. Für alle die auch mit Black Afgano nicht klarkommen -> Finger weg!+6
GuidoSch vor 4 Jahren
Ein toller Ausnahme-Oud-Duft, der für nen Europäer absolut tragbar ist! Erzeugt bei mir Kopfschmerzen, die sich mit dem Duftverlauf legen.+2

Beliebt Ajmal

Amber Wood von Ajmal Wisal von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Mizyaan von Ajmal Princess Musk von Ajmal Violet Musc von Ajmal Evoke for Her von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Aatifa von Ajmal Incense Wood von Ajmal Shaghaf von Ajmal Taaj Al Raas von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Ahebbak von Ajmal Santal Wood von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal