Savoir
Knowing
2000

Savoir / Knowing von Ajne
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Savoir ist ein Parfum von Ajne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2000. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten grüner Teegrüner Tee holzige Notenholzige Noten HonigHonig pudrige Notenpudrige Noten würzige Notenwürzige Noten
Bewertungen
Haltbarkeit
5.82 Bewertungen
Sillage
7.32 Bewertungen
Flakon
6.14 Bewertungen
Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 08.09.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
KarumiKarumi vor 2 Jahren
7
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Old school cypre mit dreckigen Blüten kurz vor Verwelken. Müffelt herrlich, leider saugt meine Haut sehr schnell die tolle Düfte von Ajne.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ajne

Espoir / Hope von Ajne Lascaux / Kincaid von Ajne Smitten von Ajne Lucky von Ajne Big Sur von Ajne CoolBleu von Ajne Calme / Calm von Ajne deLavande von Ajne Desire von Ajne Divin / Devine von Ajne Fleur Blanche / White Flower von Ajne Spindrift von Ajne Joie / Joy von Ajne Lakshmi von Ajne Maternite Epice / Spice of Motherhood von Ajne Maternite Rose / Rose of Motherhood von Ajne Nouvel Amour von Ajne Scorpio von Ajne Lago von Ajne Psyche von Ajne