Bakhour Perfume Oil

TwinPeaks
25.03.2016 - 07:45 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
4
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

Vanille süß-sauer

Ich bin nicht besonders geübt im beschreiben von Noten, aber ich versuche es mal.
Als Erstes, ich bezweifele, dass hier Oud drin ist. Bakhour riecht fruchtig - blumig und vanillig ohne dabei sehr süß zu werde da die Früchte oder Blumen etwas süß-sauer sind.
Ich kann keine bestimmte Frucht heraus-riechen, ich rieche Lilien, etwas puderig, und im dry down wird es etwas holziger und cremiger.
Die Haltbarkeit ist mindestens 6 - 7 Stunden, am Anfang auch mit guter Sillage; weniger ist hier mehr beim Auftragen.
Für mich kein orientalischer Duft, aber schön für den Alltag. Der Roller ist leider, wie bei den ganzen anderen Al Rehab nicht sehr ansehnlich.
0 Antworten