Agua de Perfume - Platino 2021

MGits
13.03.2024 - 10:24 Uhr
10
Preis
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Rasierschaum zum Aufsprühen

Der Platino ist ein wirklich toller Barbershop Duft der anscheinend völlig unterm Radar fliegt.

Er startet wie ein Rasierschaum mit einem saftigen "Pfffft" aus dem wirklichen guten Sprüher und riecht auch genau so. Im DD gesellt sich eine ganz leicht-leise süßliche Note dazu die großartig mit dem herben Rasierschaumduft harmoniert. Das ganze wirkt sehr hochwertig und der Preis von rund 20€ ist absolut top.

Der einzige Abstrich für mich ist eine kratzige Note (wahrscheinlich das Moos oder Vetiver) die nach ca. einer Stunde hinzukommt und meiner Meinung nach ein bisschen zu präsent ist aber nie laut oder wirklich unangenehm wird.

Alles in allem bekommt man viel Duft und Qualität für sein Geld und auch bei einem Blindbuy macht man bestimmt nichts falsch! Er hat Charakter, eckt aber nirgendwo an. Ich würde ihm auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit wünschen :)
0 Antworten