Fate Woman 2013 Eau de Parfum

Maradita
09.01.2016 - 09:19 Uhr
19
Top Rezension

Nicht von dieser Welt.......

Als ich diesen Duft zum erstmal aufsprühte musste ich inne halten.
Der Duft, und das Gefühl welches er in mir auslöste, das habe ich doch schon mal irgendwo gerochen, und vielmehr noch gefühlt. Das kenne ich!

Und dann fällt es mir ein und ich schwelge in schönsten Erinnerungen.
Ein Neugeborenes welches seine ersten Bäder nimmt. Eine Hand unter dem Köpfchen, die andere frei um ein wenig Babyschampoo auf dem sanften Haarflaum zu verteilen und dann wieder abzuwaschen.
Der Schaum verteilt sich im Wasser und die vielen kleinen Seifenblasen reflektieren das Licht in seinen zartesten Farben wieder. Und das Kind genießt, gibt sich voller vertrauen und in aller Unschuld der lieben Mutter hin. Welch ein Glück. Wie herzzerreißend kostbar und verletzlich ist dieses kleine Geschöpf.
Und es Duftet wie es sich anfühlt. So sauber und rein, wie gerade übergesetzt aus einer anderen Dimension in der es nur LIEBE zu geben scheint.......

Dieser Duft erinnert mich an das Babyschampoo von Bübchen.

Ich würde es selbst nicht tragen wollen. Aber manchmal bedufte ich mit dem Rest meiner Probe die Räume und sie wirken wie erleuchtet.
9 Antworten