Salacia 1990 Parfum

Salacia (Parfum) von André Sinan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Salacia (Parfum) ist ein Parfum von André Sinan für Damen und erschien im Jahr 1990. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

EichenmoosEichenmoos GartennelkeGartennelke JasminJasmin PatchouliPatchouli VeilchenblattVeilchenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 05.07.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Salacia (Eau de Toilette) von André Sinan, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von André Sinan

Eleusis von André Sinan Salacia (Eau de Toilette) von André Sinan Shamballa Man von André Sinan Shamballa Woman von André Sinan Shiva von André Sinan Divi von André Sinan