Artillery No. 4 - Vetivert

Artillery No. 4 - Vetivert von Angela Flanders

Artillery No. 4 - Vetivert ist ein beliebtes Parfum von Angela Flanders für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Angela Flanders

Vetiver, Lavendel, Bergamotte, edle Hölzer, Gewürze

Eingetragen von TAAKE, letzte Aktualisierung am 17.07.2019.

7.0 8.0 8.0 8.0/10

Auf der Columbia Road - in memoriam Angela Flanders
Der Columbia Road Flower Market in London wird in zig Reiseführern angepriesen. Ich war eher skeptisch, schließlich lasse ich nichts auf den Höker auf unserem örtlichen Wochenmarkt kommen. Und das meine ich verdammt ernst: Wir Bewohner des Kreises Pinneberg sind in puncto Pflanzen nämlich... Weiterlesen

Bellemorte vor 151 Tagen
Wieder einer, der viel viel zu kurz bleibt.
Der Start ist frisch-grün-würzig-holzig, macht den Kopf frei aber nach gut 1 Std. wirds matt.+1
Kovex vor 12 Monaten
Vetiver, Lavendel und Nelke bestimmen den eher klassisch duftenden Unisex-Vetiver. Mir fehlt hier das gewisse Etwas. Solide gemacht.+5
Landlord vor 12 Monaten
Herrlich dunkelholziges Gewürz-Vetiver - leider nur für 90 Minuten. Danach extrem hautnah und zu süß... Toller Auftakt, zu wenig Puste.+1
Hibou vor 2 Jahren
Maskulines Vetiver, zu Beginn kratzig grün, dann wunderbar aromatisch: anziehend, ohne lieblich zu sein!
Leider flüchtig, wenig Sillage.+2
Verbena vor 3 Jahren
Vetiver... geliebtes erdig-krautiges Ding... zur Feier des Tages mit Nelken bestickt... du bist mir willkommen... egal wie du dich kleidest.+7
Yatagan vor 3 Jahren
Eher rustikaler Vetiver (erdig-grün), dennoch mit leicht würziger Süße versehen. Eigenwillig-singuläre Interpretation des Vetiver-Themas.+11
Ergoproxy vor 3 Jahren
Vetiver in leicht süßlicher Ausarbeitung, veredelt mit allerlei Gewürzen, wobei die Nelke hier am deutlichsten durchkommt. Nicht übel.+6
Mokka vor 3 Jahren
Frisch-spritziger Kopfsprung ins Gewürznelkenregal aus Holz+3

Beliebt Angela Flanders

Aqua Alba von Angela Flanders Earl Grey (Eau de Parfum) von Angela Flanders Artillery No. 2 - Eau de Lisbon von Angela Flanders Jasmine von Angela Flanders Parisienne von Angela Flanders Bois de Seville (Eau de Parfum) von Angela Flanders Artillery No. 5 - Sandalwood von Angela Flanders Coromandel von Angela Flanders Parchment von Angela Flanders Xanadu (Eau de Toilette) von Angela Flanders Tuberose von Angela Flanders Moroccan Rose von Angela Flanders White Flowers von Angela Flanders Cashmere Noir von Angela Flanders Bleu de Chine von Angela Flanders Josephine von Angela Flanders Artillery No. 1 - Le Premier von Angela Flanders Topaz von Angela Flanders Oudh Noir von Angela Flanders Ottoman von Angela Flanders