Artillery No. 4 - Vetivert

Artillery No. 4 - Vetivert von Angela Flanders
Artillery No. 4 - Vetivert ist ein beliebtes Parfum von Angela Flanders für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Angela Flanders

Vetiver, Lavendel, Bergamotte, edle Hölzer, Gewürze

Eingetragen von TAAKE, letzte Aktualisierung am 17.07.2019.

Auf der Columbia Road - in memoriam Angela Flanders
Der Columbia Road Flower Market in London wird in zig Reiseführern angepriesen. Ich war eher skeptisch, schließlich lasse ich nichts auf den Höker auf unserem örtlichen Wochenmarkt kommen. Und das meine ich verdammt ernst: Wir Bewohner des Kreises Pinneberg sind in puncto Pflanzen nämlich... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 13 Monaten
Wieder einer, der viel viel zu kurz bleibt.
Der Start ist frisch-grün-würzig-holzig, macht den Kopf frei aber nach gut 1 Std. wirds matt.
KovexKovex vor 20 Monaten
Vetiver, Lavendel und Nelke bestimmen den eher klassisch duftenden Unisex-Vetiver. Mir fehlt hier das gewisse Etwas. Solide gemacht.
LandlordLandlord vor 20 Monaten
Herrlich dunkelholziges Gewürz-Vetiver - leider nur für 90 Minuten. Danach extrem hautnah und zu süß... Toller Auftakt, zu wenig Puste.
HibouHibou vor 3 Jahren
Maskulines Vetiver, zu Beginn kratzig grün, dann wunderbar aromatisch: anziehend, ohne lieblich zu sein!
Leider flüchtig, wenig Sillage.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Vetiver... geliebtes erdig-krautiges Ding... zur Feier des Tages mit Nelken bestickt... du bist mir willkommen... egal wie du dich kleidest.
Eher rustikaler Vetiver (erdig-grün), dennoch mit leicht würziger Süße versehen. Eigenwillig-singuläre Interpretation des Vetiver-Themas.
Vetiver in leicht süßlicher Ausarbeitung, veredelt mit allerlei Gewürzen, wobei die Nelke hier am deutlichsten durchkommt. Nicht übel.
MokkaMokka vor 4 Jahren
Frisch-spritziger Kopfsprung ins Gewürznelkenregal aus Holz

Beliebt Angela Flanders

Aqua Alba von Angela Flanders Earl Grey (Eau de Parfum) von Angela Flanders White Flowers von Angela Flanders Bois de Seville (Eau de Parfum) von Angela Flanders Parchment von Angela Flanders Xanadu (Eau de Toilette) von Angela Flanders Coromandel von Angela Flanders Artillery No. 5 - Sandalwood von Angela Flanders Parisienne von Angela Flanders Artillery No. 2 - Eau de Lisbon von Angela Flanders Jasmine von Angela Flanders Moroccan Rose von Angela Flanders Tuberose von Angela Flanders