Black Fig

Black Fig von Anthropologie
Flakondesign Emily Grady Dodge
Black Fig ist ein Parfum von Anthropologie für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „schwarze Feige”.

FeigeFeige holzige Notenholzige Noten HonigHonig PassionsfruchtPassionsfrucht RoseRose VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

Beliebt von Anthropologie

Hamarikyu Gardens von Anthropologie Pharmacia - Vanilla Doré von Anthropologie Cape Of Good Hope von Anthropologie 5 O'Clock At Belvoir Castle von Anthropologie Pharmacia - Rose Épicée von Anthropologie Oiseau - Woman in Yellow von Anthropologie Oiseau - Darling Blue von Anthropologie Taverns & The Hague von Anthropologie No. 04 - Road Trip von Anthropologie 1856 Darjeeling von Anthropologie Our Song von Anthropologie Silk Road Caravan von Anthropologie Pharmacia - Miel Ambré von Anthropologie Pharmacia - Pivione Rose von Anthropologie Pharmacia - Fleur d'Oranger von Anthropologie Zest von Anthropologie No. 05 - Golden Hour von Anthropologie No. 07 - Cashmere Sweater von Anthropologie Leitmotiv - No. 14 Garden Aire von Anthropologie Leitmotiv - No. 308 Neroli Toujours von Anthropologie Leitmotiv - No. 12 Figuier Moderne von Anthropologie