Blue Seduction for Men (2007)Eau de Toilette

Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) von Antonio Banderas

Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Antonio Banderas für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist aquatisch-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Olivier Cresp

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Melone, Menthol, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteCappuccino, grüner Apfel, Kardamom, Meerwasser, Muskat
Basisnote BasisnoteAmber, holzige Noten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.02.2020.

8.0 6.0 6.0 9.0/10

SvenScent
Ein ganz fabelhafter Sommer-Promi-Duft!
Wenn es um einen Promiduft geht, sollte man - und das tue ich, wie viele andere sicher auch - erstmal Vorsicht walten lassen. Nachdem aber eine für mich vertrauenswürdige You-Tuberin, die meinem Gefühl nach auch noch einen ähnlichen Geschmack wie den meinigen besitzt, Blue Seduction for Man... Weiterlesen

Dawg vor 54 Tagen
Das viel bessere Versace Man Eau Fraîche!
Die süße und die Tiefe. Dazu die Melone ist einfach besser. Und das für 20€ 100ml. Top for Summer+3
SvenScent vor 59 Tagen
Leckere fruchtig-frische Melone! Ein idealer Sommerduft zu einem günstigen Preis. Performance nicht so stark, trotzdem zu empfehlen.+2
Hako1986 vor 129 Tagen
Noch feiner abgestimmt als Versace. Bergamotte ist irgendwie im Vordergrund.
Auch irgendwie Orange? Fruchtig-süß-frisch
P/L top.+4
BekiZz vor 129 Tagen
Was ein schöner Duft! Versace eu fraiche in besser, runder und sanfter. Tagsüber absolute Empfehlung.+6
Thorben180 vor 156 Tagen
Sehr frisch, fruchtig. Wirklich gutes Zeug!
Wie groß der Hype wohl wäre, würde es 80€ kosten..?!
Geheimtipp+11
Libre vor 7 Monaten
Gleicher Parfümeur wie bei Versace Eau Fraiche. Das erklärt für mich so einiges, aber den Blue Seduction find ich gelungener. Schnäppchen!!!+11
Schücha vor 8 Monaten
MmN besser als Man Eau Fraiche, weil er nicht so kratzig daherkommt. Ein Crowdpleaser zum fantastischen Preis - bravissimo Antonio :)+8
Aventador vor 8 Monaten
Erste 30min dezente Tropical Melone, folgende 2-3h aquatisch-floral und ab 4h sehr nah an Versace Eau Fraiche.
H/S top für einen Frischling+9
Henryhill667 vor 8 Monaten
Perfekt, um bei hohen Temperaturen im privaten Umfeld nicht allzu Offensive rüber zu kommen. Fruchtig-cremig, nahe am Versage Man eau Frech.+3
12terMann vor 9 Monaten
So ein billiger Duft kann ja im Grunde gar nichts drauf haben... Gesprüht... Freundin: „Wow, der riecht aber gut!“ Ok, der bleibt :–)+9
Townsend vor 9 Monaten
Erklärt mir mal bitte jemand, warum ich für Pacific Rock Moss so viel Geld ausgegeben habe? Groß ist der Unterschied nämlich nicht...+7
Stulle vor 4 Jahren
Zitrisch-synthetisch, aquatisch, fruchtig; angedeutet grün-vetiverig - ziemlich ansprechend gemacht, Herr Banderas.+3

von Carlitos01
von Bnd007
von Michael
von Michael

Beliebt Antonio Banderas

King of Seduction Absolute von Antonio Banderas The Secret (Eau de Toilette) von Antonio Banderas Diavolo for Men (Eau de Toilette) von Antonio Banderas Her Secret Temptation von Antonio Banderas Mediterráneo (Eau de Toilette) von Antonio Banderas King of Seduction von Antonio Banderas Blue Seduction for Women von Antonio Banderas The Golden Secret (Eau de Toilette) von Antonio Banderas Seduction in Black (Eau de Toilette) von Antonio Banderas The Secret Temptation von Antonio Banderas Her Secret von Antonio Banderas Spirit for Men (Eau de Toilette) von Antonio Banderas Spirit for Women von Antonio Banderas Her Golden Secret von Antonio Banderas Antonio (Eau de Toilette) von Antonio Banderas Cocktail Seduction Blue for Men von Antonio Banderas