Pan von Anya's Garden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 2 Bewertungen
Pan ist ein Parfum von Anya's Garden für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Fruchtig
Erdig
Rauchig

Duftnoten

AmbrettesamenAmbrettesamen AtlaszederAtlaszeder BienenwachsBienenwachs HeuHeu Himalaya-ZederHimalaya-Zeder LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli Sevilla-LavendelSevilla-Lavendel weißer Lotusweißer Lotus ZiegenhaarZiegenhaar

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.02 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
6.32 Bewertungen
Flakon
6.46 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 15.03.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Anya's Garden

Fairchild von Anya's Garden Strange Magic von Anya's Garden Kaffir von Anya's Garden Moon Dance von Anya's Garden River Cali / Riverside von Anya's Garden Star Flower von Anya's Garden Temple von Anya's Garden Kewdra von Anya's Garden Amberess von Anya's Garden Light von Anya's Garden White Smoke von Anya's Garden Royal Lotus von Anya's Garden Enticing von Anya's Garden