Fleurs de Nice 1986

Fleurs de Nice von Apaco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Apaco für Damen, erschienen im Jahr 1986. Der Duft ist chypreartig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Blumen aus Nizza”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Chypre
Frisch
Pudrig
Würzig
Grün
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Parfumista16, letzte Aktualisierung am 10.02.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feine Puder von Rose, Nelke und Pfingstrose, von leicht würzigem Grün begleitet, wohl auch von zarten Moosen und Hölzern. Frühlingsfrisch!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Apaco

Miss Aline von Apaco Monsieur Styve's von Apaco Miss Shirley von Apaco Miss Joëlle von Apaco Paris Concorde von Apaco Madame de Saint Honoré von Apaco Warda von Apaco Les Amours de Paris von Apaco Nicole d'Apaco von Apaco Kosto von Apaco