Velvet Rope (2005)

Velvet Rope von Apothia
Angebote
Angebote

Suchen bei

4.4 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Velvet Rope ist ein Parfum von Apothia für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Samtstrang”.

Suchen bei

Parfümeur

Rayda Vega

Duftnoten

Vanille-Martini, Jasmin-Absolue, Grapefruit, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

4.4 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (5 Bewertungen)

Sillage

5.8 (4 Bewertungen)

Flakon

6.6 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 05.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.5 2.0/10
Chrisantiss

524 Kommentare
Chrisantiss
Chrisantiss
3
Die Bonbonniere
Ihr kommt in so einen Laden, wo es nur Süßigkeiten wie Bonbons, Gummignatscher und Lollis in den Boxen zur Selbstentnahme gibt. Wie es dort riecht, wißt ihr. Genau so riecht Velvet Rope. Süß, zuckrig, fruchtig. Wobei die Minz-und Eukalyptusnoten überwiegen. In einem Geschäft mag ich... Weiterlesen
2 Antworten
2.5 4.0/10
Eternity

332 Kommentare
Eternity
Eternity
3
Langnese
uhh, das ist einer dieser Düfte, die ich gar nicht mag und dabei soll er ja so angesagt und hip sein. Mich erreicht zunächst etwas zitonig, vanillig Süßes. Sofort habe ich ein Bild vor Augen. Nein, keine Menschen, Landschaften, keine Geschichten, sondern etwas zum Schlecken: Bottermelk Fresh... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Apothia

Pearl von Apothia Velvet Rope von Apothia IF von Apothia L von Apothia Bronzed von Apothia