Armaf Niche - White Diamond

Armaf Niche - White Diamond von Armaf

Armaf Niche - White Diamond ist ein Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Mandarine, Grapefruit
Herznote HerznoteZeder, Koriander, Ylang-Ylang, Tuberose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vetiver, Zeder

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.01.2020.

8.0 7.0 7.0 8.0/10

Angenehmer, günstiger Frühlings- und Sommerduft
Da mir die Marke Armaf bereits von anderen Düften aus meiner Sammlung bekannt war habe ich mich an Armaf Niche White Diamond als Blindbuy rangewagt; für den Preis von 15€ kann man auch nicht wirklich viel falsch machen. :-) Was soll ich sagen? Der Duft hat mir direkt gut gefallen! Zwar ist... Weiterlesen

DrGourmand vor 88 Tagen
Zitrisch und sehr würzig im Beginn, blumig-süß und sehr würzig gehts weiter und über allem das warme, balsamische Holz von Anfang bis Ende!+9

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Craze von Armaf Tag-Him (Eau de Toilette) von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Ventana pour Homme von Armaf Futura La Homme von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf El Cielo von Armaf Signature True von Armaf Futura La Homme Intense von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Derby Club House Blanche von Armaf Just For You pour Homme von Armaf Club de Nuit Man (Eau de Toilette) von Armaf