Club de Nuit Intense (2013)

Club de Nuit Intense von Armaf

Club de Nuit Intense ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Safran, Rose
Herznote HerznoteKümmel, Muskat, Veilchen, Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmber, Oud, Vanille, Patchouli

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

8.0 9.0 9.0 8.5/10

Weniger hilfreicher Kommentar
Günstiger Haltbarer Duft :-)
Armaf hat mich überrascht :-) Habe es als Probe bekommen einmal gesprüht und der Duft ist echt super für kleines Geld hält echt lange lecker würzig ... selbst nach Stunden habe ich es noch gerochen ,die leichte würze Die Mädels werden Armaf lieben *-* Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 9.0/10

ein kleines Raubtier
Es umschleicht mich in immer kleiner werdenden Kreisen, schmiegt sich leise schnurrend an mich und plötzlich spüre ich seine spitzen kleinen Zähnchen in der Haut. "Club de Nuit Intense" heißt dieses kleine Raubtier: ein entzückendes Wesen, das aber nicht unterschätzt werden sollte. Allein... Weiterlesen
6.0 8.0 8.0 7.5/10

Ein guter Fehlkauf
Ich wollte ja eigentlich das männliche Pendant bei Ebay erstehen und geblendet vom niedrigen Preis entging mir die Kleinigkeit das diesem Flakon ja etwas goldenes anhaftet und ihm das kleine Wörtchen "Men" so gänzlich fehlt. Augen auf beim Inetkauf. Meine anfängliche Entäuschung über meine... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

Amber Club
Das erste was mir auffällt, ist der holzige Aspekt mit Rose und Amber. Für meine Nase sehr ähnlich zu Prada Amber. Doch Hölzer sind nicht aufgelistet. Auch nehme ich einen schokoladigen Einschlag wahr. Ebenfalls nirgends vermerkt. Eine Fata Morgana? Wie man mit fast gänzlich unterschiedlichen... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 9.0/10

Warm- weich-flauschige Nacht....
....oder: "Warte, wenn es dunkel wird" Was hier so Hitchcock- Filmtitel- mässig klingt, hat mit dem englischen Regisseur so wenig zu tun, wie Seepferdchen mit Araberhengsten. Und doch liegt eine grosse Spannung darin, wenn es um einen Duft geht. Man möchte doch zu gern... Weiterlesen
10.0/10

Erstklassiger Kommentar
80%, ne 90%, ne doch eher 100%
Ich trage diesen Duft jetzt seit drei Tagen und er gefällt mir von Tag zu Tag mehr. Daher änderte sich meine Wertung von 80% (da hatte ich ihn erst einmal getestet) zu 90% und dann 100%. Ich kann keinen Vergleich zu Noir de Noir ziehen, da ich leider noch nicht das Vergnügen hatte diesen testen... Weiterlesen

Inadquate vor 19 Tagen
Wunderbar intensiv-opulenter Rosen-Patch-Oud, besser noch als das Ford Original! Traumhafte H+S trösten über den furchtbaren Flakon hinweg.+5
Edda32 vor 27 Tagen
Fast so schwarz.+11
Dawg vor 70 Tagen
Guter Duft. Auch nah dran am großen Bruder Noir de Noir. Aber hat einfach nicht die Tiefe wie der Tom Ford. Der einfach perfekt ist.+4
Scarletrose vor 170 Tagen
Macht süchtig, getestet, gekauft, begleitet mich den ganzen Tag, kommt dem NDN wirklich sehr nah, toller Dupe, macht mich glücklich :-)+9
Ruesselchen vor 7 Monaten
Das kleine Raubtier umschmust mich doch sehr intensiv. Ein Orientale, der viele Sinne anspricht und nicht gerade schüchtern ist.+4
Rosalie vor 10 Monaten
Die Verlockungen der Nacht
ein rosenzarter Kuss
eine vanilleweiche Umarmung
pfeffrige Leidenschaft
Hier lasse ich mich gerne verführen....+8
BlackbirdHH vor 12 Monaten
Toller orientalischer Rose-Amber-Duft, für mich auch für einen Herren sehr gut tragbar! Warum soll sowas feines nur für die Damen sein!? ;-D+9
Heikeso vor 12 Monaten
Die ersten Stunden überwiegt kümmelig-pfeffrige, leicht schweißige Rose. Es folgt samtene Rauch-Vanille, nie zu süß. Sehr geiles Zeuch!+8
3.0
FrauW vor 12 Monaten
Endlich ein Orientale, der auch mir als Frischeduft-Liebhaberin gefällt! Ein super Duft mit toller Performance für kleines Geld.+5
LeBert vor 13 Monaten
Uff, der ist anstrenegend! Aufdringlich! Laut! Plump! Von allem eine Schippe zu viel.
Nicht meine Wellenlänge...+2
3.5
Achilles vor 15 Monaten
Ein Laie würde ihn nicht von Noir de Noir unterscheiden können, aber der Duft ist nicht vergleichbar. Überzuckert,wenig Dunkelheit,zu seicht+9
AudreyC vor 16 Monaten
Wunderbare Patchouli-Rosen-Kombi im unmöglichen Flakon. Warm gewürzt und wertig duftend. Weniger süffig und prall als NdN, aber toll.+4
Sunshine00 vor 17 Monaten
Ausgewogen&harmonisch_ Rose & Veilchen-orientalisch gewürzt, jeweils nur einen Hauch von Patch, Amber & Vanille. Sehr fein & edel!+4
Serenissima vor 17 Monaten
Exquisiter Orientale, der fast keine Wünsche offen lässt: würzig, sinnlich, sehr verführerisch. Vorsicht: weckt eventuell Jagdinstinkte! !+5
Fragranceob vor 18 Monaten
Für mich 1:1 Noir de Noir! Also Unisex :) Sehr gute H+S und für den Preis ein perfekter Dupe (:+6
Nurmalso vor 20 Monaten
Ich mag ja schon das Original nicht
Der hier ist ganz klar eine Kopie
Dunkelrote Rosen auf dem Orient-Bazar
Wir werden keine Freunde mehr+4
Sinioerkel vor 22 Monaten
Für mich riecht es wie "auf Krampf" nachgebaut. Die ganzen feinen Facetten NdN's fehlen.Weniger Rose, kein Schokoladenaroma, muffig o.Tiefe+1
MichH vor 23 Monaten
Würzrauchige animalgourmandige Rose mit unisexueller Einzigartigkeit. Könnte ein Tom Ford Gleichwertiges erschaffen? - Eher nicht.+3
PontNeuf vor 23 Monaten
Schwarz auf schwarz im schwarz durch schwarz. Egal, wie ich es drehe und wende. Es ist NdN mit schokoladiger Rose. Hinreissend gut isser.+17
Pepper81 vor 24 Monaten
Eine sehr dunkle, gewürzte Rose, fein pfeffrig und edler/erdiger Patchouli runden das Kunstwerk ab. Oud in seiner angenehmste Art. Mag ich!+3

Diskussionen zu Club de Nuit Intense

von YSLJunkie
von Profuma
von Profuma

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Tres Nuit von Armaf Craze von Armaf Tag-Him pour Homme von Armaf Shades Wood von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Le Parfait pour Homme von Armaf Ventana pour Homme von Armaf Futura La Homme von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf Futura La Homme Intense von Armaf Signature True von Armaf Shades von Armaf El Cielo von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Derby Club House Blanche von Armaf Tag-Her pour Femme (Eau de Parfum) von Armaf Just For You pour Homme von Armaf