Signature True

Signature True von Armaf
Signature True ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Birne, Bergamotte
Herznote HerznoteErdbeere, Passionsfrucht
Basisnote BasisnoteKaramell, Kaffee, Vanille, Patchouli, Praline

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

Leckeres Make Up?
DUFT beginnt süß weich und wird mehr Praline-ig mit der Zeit. Er hat eine Entwicklung die konstant und sanft stattfindet. Sogar leicht Pudrig finde ich ihn - das gibt Signature True einen mystischen Charakter. Ich habe Schwierigkeiten Konkrete Duftnoten rauszuriechen weil alles miteinander tanzt... Weiterlesen

Danke liebe Ayten:))))
Ich bin auf diesem Duft durch, die liebe Ayten's Düfte aufmerksam geworden:))) Danke Canim♡ Ich kann euch, von Herzen ihren Youtube Kanal empfehlen!:) Durch ihr bin ich auch auf sehr viele Düfte aufmerksam geworden so auch auf diesen hier:) Sie hatte letzte Woche ein Video zu diesem Duft... Weiterlesen

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 6 Tagen
Preis-Leistungshammer! Good Girl mit Black Opium in einem Duft. So riecht eine sexy Frau! H/S sehr gut! Lieber den als die Designerdüfte!
Gozu94Gozu94 vor 151 Tagen
Black Opium in weniger kratzig, dafür aber süßer
MoeniqueMoenique vor 11 Monaten
Zuerst frische Früchte, dann wird es immer fruchtiger, bis sich Pralinen mit Karamell und Vanille dazugesellen. Süß von Anfang bis Ende. :)
VikifoxVikifox vor 12 Monaten
Man! Ayten hat mich neugierig gemacht. Die schafft das auch immer. Auf jeden Fall auf die Wunschliste. Muss nur an eine Probe kommen!
GirlofNowGirlofNow vor 12 Monaten
Meiner Meinung nach der bessere Black Opium! Schön Vanillig+Fruchtig+Gourmandig+sexy. Zum niederknien!

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Ventana von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Just For You pour Homme von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Futura La Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf El Cielo von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf Skin Couture Metallica von Armaf