Signature True

Signature True von Armaf
Signature True ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
KaffeeKaffee
VanilleVanille
PatchouliPatchouli
PralinePraline

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 21.01.2022.

Leckeres Make Up?
DUFT beginnt süß weich und wird mehr Praline-ig mit der Zeit. Er hat eine Entwicklung die konstant und sanft stattfindet. Sogar leicht Pudrig finde ich ihn - das gibt Signature True einen mystischen Charakter. Ich habe Schwierigkeiten Konkrete Duftnoten rauszuriechen weil alles miteinander tanzt... Weiterlesen

Danke liebe Ayten:))))
Ich bin auf diesem Duft durch, die liebe Ayten's Düfte aufmerksam geworden:))) Danke Canim♡ Ich kann euch, von Herzen ihren Youtube Kanal empfehlen!:) Durch ihr bin ich auch auf sehr viele Düfte aufmerksam geworden so auch auf diesen hier:) Sie hatte letzte Woche ein Video zu diesem Duft... Weiterlesen

Hildchen63Hildchen63 vor 5 Tagen
Fruchtig, gourmandig, würzig, lecker:)
HappySunnyHappySunny vor 5 Monaten
Von BO leider auch bei mit hier weit und breit nichts zu erahnen. Ein Süßer ist er aber schon, mir etwas zu gewöhnlich und ungourmadig
EmblaEmbla vor 11 Monaten
Black Opium?? Vielleicht irgendwo hinter der rauhen Synthetik- oder Alkoholwolke, die sich nicht verziehen will. Auf meiner Haut unschön.
Tasa77Tasa77 vor 12 Monaten
Kann sein Richtung OB das er riecht anfangs! rieche viel Synthetik und nach einer halben Stunde rieche in einen verblassten omaduft!hält 0
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Birne sticht deutlich heraus. Dazu kommen tropische Früchte und ein wenig Karamell.
Im Verlauf wird er schön cremig.
Insgesamt ziemlich süß
MichHMichH vor 1 Jahr
Süße Fruchtbombe, die mit der Zeit gourmandig-würziger wird. Die Performance ist stark.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Jahren
Preis-Leistungshammer! Good Girl mit Black Opium in einem Duft. So riecht eine sexy Frau! H/S sehr gut! Lieber den als die Designerdüfte!
Gozu94Gozu94 vor 2 Jahren
Black Opium in weniger kratzig, dafür aber süßer
MoeniqueMoenique vor 2 Jahren
Zuerst frische Früchte, dann wird es immer fruchtiger, bis sich Pralinen mit Karamell und Vanille dazugesellen. Süß von Anfang bis Ende. :)
VikifoxVikifox vor 3 Jahren
Man! Ayten hat mich neugierig gemacht. Die schafft das auch immer. Auf jeden Fall auf die Wunschliste. Muss nur an eine Probe kommen!

von Tasa77
von Tasa77

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Sillage von Armaf Radical Brown von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Eternia Woman von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf Futura La Homme von Armaf Odyssey Homme von Armaf Armaf Niche - Sapphire von Armaf Venetian von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf