La Première

La Première von Artinian
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
La Première ist ein Parfum von Artinian für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotefruchtige Noten, Erdbeere, Apfel, Aprikose
Herznote HerznoteGardenie, Rose, Orangenblüte, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Eichenmoos

Bewertungen

Flakon

6.6 (5 Bewertungen)
Eingetragen von TwinPeaks, letzte Aktualisierung am 01.07.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
TwinPeaks

2 Kommentare
TwinPeaks
TwinPeaks
   1  
`n bisschen Eichenmoos
Beim letzten Stöbern bei Kartstadt habe ich einen Flakon gesichtet, der mir den Anschein machte ein Dupe du La Panthère zu sein schien, den ich dort auch schon auf dem Papierstreifen getestet hatte. Ich meinte eine gewisse Ähnlichkeit zu riechen, allerdings war meine Nase von der Testerei auch... Weiterlesen

Einordnung der Community