Asdaaf von Asgharali / أصغر علي
Asdaaf ist ein Parfum von Asgharali / أصغر علي für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteblumige Notenblumige Noten
RoseRose
SafranSafran
Herznote Herznotefruchtige Notenfruchtige Noten
Basisnote BasisnoteAmberAmber
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Goska, letzte Aktualisierung am 07.03.2018.

GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Ich liebe arabische Düfte,doch dieser hier riecht auf meiner Haut wie eine Leiche,die schon länger liegt. SORRY, aber so "duftet" es bei mir

von Goska
von Goska

Beliebt Asgharali / أصغر علي

Baheej / بهيج (Eau de Parfum) von Asgharali / أصغر علي Oud von Asgharali / أصغر علي Aflaaj von Asgharali / أصغر علي Habat Al Oud von Asgharali / أصغر علي Nawar von Asgharali / أصغر علي Raheef (Perfume Oil) von Asgharali / أصغر علي Jamael von Asgharali / أصغر علي Shumukh von Asgharali / أصغر علي Ghusoon / غصون von Asgharali / أصغر علي Raneen / رنين von Asgharali / أصغر علي Ibtisamaat von Asgharali / أصغر علي Samia Al Teeb von Asgharali / أصغر علي Taqwa von Asgharali / أصغر علي Samia Tul Oud von Asgharali / أصغر علي Mukhallat Exotic / Exotic Mukhallat von Asgharali / أصغر علي Samia (Eau de Parfum) von Asgharali / أصغر علي Romero von Asgharali / أصغر علي Faras Al Adham von Asgharali / أصغر علي Attar Jamid - Abeer von Asgharali / أصغر علي Shaima von Asgharali / أصغر علي