Askett Absolute

Askett Absolute von Askett & English
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Askett & English für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Holzig
Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BasilikumBasilikum MandarineMandarine TeeTee BergamotteBergamotte KardamomKardamom
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.36 Bewertungen
Haltbarkeit
5.85 Bewertungen
Sillage
6.04 Bewertungen
Flakon
5.17 Bewertungen
Eingetragen von Fantaghiro77, letzte Aktualisierung am 28.02.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GelisGelis vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkelgrün würzig und doch frisch. Schrammt für meine Nase knapp am Schaumbad vorbei. Trotzdem gut. Als Sommerduft geeignet.
0 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig frisch: Basilikum spielt mit Orangenblüten und Rosen, lockt die anderen Duftgefährten in einen lebendigen Reigentanz für warme Tage.
2 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerliches Cologne, das auf der Grenze zwischen Kölnisch Wasser und einem gehaltvolleren EdC steht: fruchtig, floral, frisch, holzig: gut.
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Askett & English

Askett Essential von Askett & English