Damselfly von Astrid Perfume / Blooddrop
Angebote
Angebote

Suchen bei

Damselfly ist ein limitiertes Parfum von Astrid Perfume / Blooddrop für Damen und erschien im Jahr 2009. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Calopteryx maculata”. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Löwenzahn, Seerosenblatt, weißer Tee, grüner Apfel, Grapefruit, Kamille, Schmetterlingslilie
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 02.08.2019.

Wissenswertes

Dieser Duft war Teil der Kollektion "The Entomology of Miss Amnesty Mapleleaf" und wurde 2017 erneut herausgegeben.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Einordnung der Community