Oud Rawaj

Oud Rawaj von Attar Khalid
Ein Parfum von Attar Khalid für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

würzige Notenwürzige Noten
rauchige Notenrauchige Noten MoschusMoschus blumige Notenblumige Noten
SafranSafran
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 20.08.2020.

SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Orchideen in Kokoswasser - luftig[gelbrot]
dunkelfruchtig gesprenkelt[Pollen mit Kaugummiflavour]
kleine-feine-saftige-Kurzzeit Oase :-)
Auftakt riecht wie Sprühgold (Haarspray von Goldwell). Danach angenehm blumig-cremig mit feiner Süße. Rauch kann ich nicht ausmachen.
4.5
Der nervt mich wirklich, auch wenn hier nichts direkt stört, weil er wie ein billiges Deo riecht: Moschus und undefinierbares Floral-Zeugs.
IriniIrini vor 7 Jahren
Dunkler tiefer Orchideenwald mit Schokotönen Rauchschwaden erfrischend-fruchtig-beerigen Akkord. Klasse unisex. 1:1 "Black Orchid" TF
KC2503KC2503 vor 4 Jahren
Von allem irgendwie was das aber nicht gut!!
Wie im Grundkurs für angehende Parfumeure zusammen geschustert! Versetzung gefährdet!!!

Beliebt von Attar Khalid

Al Thahab Al Safi von Attar Khalid Yaqoot von Attar Khalid The Power of Love von Attar Khalid Dahn Al Oud Cambodi von Attar Khalid Johar Al Oud von Attar Khalid Malak Al Musk von Attar Khalid Mukhallat Malaki von Attar Khalid Shaghaf Al Sahraa Woman von Attar Khalid Shaghaf Al Sahraa Man von Attar Khalid