Savon / サボン von Aux Paradis / オゥ パラディ
Savon ist ein Parfum von Aux Paradis / オゥ パラディ für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von EST International / 株式会社 エストインターナショナル vermarktet. Der Name bedeutet „Seife”.

ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue MoschusMoschus provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel sizilianische Zitronesizilianische Zitrone

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Beliebt von Aux Paradis / オゥ パラディ

Osmanthus / オスマンサス von Aux Paradis / オゥ パラディ Homme / オム von Aux Paradis / オゥ パラディ Citron / シトロン von Aux Paradis / オゥ パラディ Fraise / フレーズ von Aux Paradis / オゥ パラディ Spring Garden / スプリング ガーデン von Aux Paradis / オゥ パラディ Pure / ピュア von Aux Paradis / オゥ パラディ Grapefruit / グレープフルーツ von Aux Paradis / オゥ パラディ Rose / ローズ von Aux Paradis / オゥ パラディ Fleur / フルール von Aux Paradis / オゥ パラディ Winter Berry / ウィンター ベリー von Aux Paradis / オゥ パラディ Green Apple / グリーンアップル von Aux Paradis / オゥ パラディ Sweets dis Parfy - Peach Pie / スウィーツディパフィ ピーチパイ von Aux Paradis / オゥ パラディ