Romy von BB by Berlin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Romy ist ein Parfum von BB by Berlin für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Orientalisch
Frisch
Blumig
Cremig

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von KleineHexe, letzte Aktualisierung am 08.08.2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von BB by Berlin

Charlotte von BB by Berlin Emelie von BB by Berlin Marlene von BB by Berlin Sophie von BB by Berlin König von BB by Berlin Löwe von BB by Berlin Lulu von BB by Berlin Olivia von BB by Berlin Be Angel von BB by Berlin Nordstern von BB by Berlin Adler von BB by Berlin Titan von BB by Berlin Friedrich von BB by Berlin X-Treme von BB by Berlin Silver von BB by Berlin