Drops of Venus

Drops of Venus von BK Perfumes
Drops of Venus ist ein Parfum von BK Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Tropfen der Venus”.

AnanasAnanas FreesieFreesie HyazintheHyazinthe JasminJasmin MoschusMoschus PfingstrosePfingstrose ZitroneZitrone
AmberAmber BananenblattBananenblatt LilieLilie PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen ZederZeder
RoseRose StyraxStyrax Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 30.09.2016.

Beliebt von BK Perfumes

Thousand Nights von BK Perfumes Easy Day von BK Perfumes #1015 von BK Perfumes Arrows of Love for Men von BK Perfumes Unchanged Gold von BK Perfumes Solar Fire von BK Perfumes Drops of Jupiter von BK Perfumes Wild Ocean for Woman von BK Perfumes Arrows of Love for Women von BK Perfumes Summer of Flowers von BK Perfumes Billboard Silver von BK Perfumes Donna von BK Perfumes Juliette von BK Perfumes Ruben von BK Perfumes Ricca von BK Perfumes Barricade von BK Perfumes Ginger Woman von BK Perfumes No Saint von BK Perfumes Uomo von BK Perfumes Florence von BK Perfumes