Bleu de France 1979 Eau de Toilette

Bleu de France (Eau de Toilette) von Bernard Lalande
Bleu de France (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bernard Lalande für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.03.2022.

JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Narzisse, Aldehyde, Sandelholz und Eichenmoos findet man in diesem warm-würzigen rauchig-pudrigen Chypre-Duft. Hält 24 Stunden!

Beliebt von Bernard Lalande

Bleu de France pour Homme von Bernard Lalande Parfum Jasminé von Bernard Lalande Parfum Vert von Bernard Lalande Parfum Irisé von Bernard Lalande Parfum Muguet von Bernard Lalande Pastel de France (Parfum) von Bernard Lalande Bleu de France (Parfum) von Bernard Lalande Parfum Chypré von Bernard Lalande Parfum Boisé von Bernard Lalande Parfum Tubéreuse von Bernard Lalande Pastel de France (Eau de Toilette) von Bernard Lalande Parfum Ambré von Bernard Lalande Bonheur du Jour von Bernard Lalande Rose von Bernard Lalande Bleu de France (Parfum de Toilette) von Bernard Lalande