Bouquet d'Agrumes 2012

Bouquet d'Agrumes von Blaise Mautin
Bouquet d'Agrumes ist ein Parfum von Blaise Mautin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Es wird noch produziert.

BitterorangenblüteBitterorangenblüte GewürzeGewürze GrapefruitGrapefruit HölzerHölzer italienische Zitroneitalienische Zitrone LavendelLavendel MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte portugiesische Orangeportugiesische Orange VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.04.2014.
Bouquet d'Agrumes ist ein Eau de Cologne.

Beliebt von Blaise Mautin

Park Hyatt Paris - Vendôme von Blaise Mautin Patchouli von Blaise Mautin Jasmin von Blaise Mautin BM01 Fragrance Collection - Ambre von Blaise Mautin BM01 Fragrance Collection - Musc Blanc von Blaise Mautin BM01 Fragrance Collection - Muguet von Blaise Mautin BM01 Fragrance Collection - Aoud von Blaise Mautin BM01 Fragrance Collection - Lavande von Blaise Mautin BM01 Fragrance Collection - Fleur d'Oranger von Blaise Mautin BM01 Fragrance Collection - Neroli von Blaise Mautin BM01 Fragrance Collection - Cuir von Blaise Mautin Rose von Blaise Mautin Malt von Blaise Mautin Blanc Absolu von Blaise Mautin