Come L'Amore (2011)

Come L'Amore von Bois 1920

Come L'Amore ist ein beliebtes Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wie die Liebe”.

Enzo Galardi

Kopfnote Kopfnotesüdafrikanische Freesie, grüne Tangerine, Mirabelle, Sonnen-Note, weißer Tee
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, ägyptisches Jasmin-Absolue, Gardenie, brasilianischer Pfeifenstrauch, wilde Lilie, Grasse-Rose, rosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteSiam-Benzoe, Orcanox, Styrax, weißer Moschus, Atlaszeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.01.2019

7.0 9.0 7.0 8.5/10
Ein Sommernachtstraum
Trotz der drückenden Hitze hatte sie sich gegen den Tag am Meer entschieden. Sie hatte beschlossen, den Nachmittag im Schatten des üppigen Gartens zu verbringen. Dort in der Hängematte, neben dem blühenden Jasmin, döste sie, räkelte sich lasziv (wenn sie merkte, dass die jungen Männer sie... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0/10
wie die liebe.....
zärtlichkeit: dieses plötzliche nachlassen der spannkraft der seele.... eine weiche, üppige, köstliche wolke von blütenduft.gardenie, umschmeichelt von freesie, cremig eingehüllt von lilie....die einzelnen blütennoten beschreiben einen weiten raum, der von zeder und harzen am... Weiterlesen
10.0/10
Come la vita...
Mag sein, dass es den Festtagen geschuldet ist – die letzten Tage eines bitteren Jahres, die auf einen Neubeginn hoffen lassen und doch noch den Schleier des Vergangenen nicht ablegen können. Ich sprühe Come l’Amore zum ersten Mal in meinem Leben und weiß, dass ein hilfreicher Duftkommentar... Weiterlesen

Nochoi vor 74 Tagen
Strahlende, weiche weiße Blumen. Sehr schön, aber nicht einzigartig. Auf der Haut selbst kaum zu riechen, Auraduft. Verfliegt schnell.
Tofog vor 74 Tagen
Sonnig heller Jasmin und fluffig duftige Blüten mit fruchtige Süße, leicht und beschwingt wie ein Brautkleid beim Hochzeitswalzer.+2
Limoamani vor 9 Monaten
Schon ein üppiger Blumenduft, welche süße Blume mir in die Nase sticht, kann ich nicht erkennen....Speziell. Trauerhalle? Vielleicht LILIE?+5
FrauLohse vor 11 Monaten
Leider für mich kein Elfenduft.
Ich stehe mitten in der Trauerhalle
zusammen mit überparfumierten Damen.
Der Bertrauernde war schon älter.+18
Gandix vor 11 Monaten
Üppige Blüten ruhen auf schöner Moschusbasis.Leider ist hier die Art von Jasmin verarbeitet,die eine animalische Unternote hat.Geht gar ned.+7
Jumi vor 15 Monaten
Die grenzenlose Schönheit weisser Blüten. Ausufernd, überbordend, einnehmend und doch nicht erdrückend. Jasmin in einer seiner Bestrollen.+7
Heikeso vor 16 Monaten
Rieche hauptsächlich Multivitaminsaft & Jasmin, aber auch was sonnencremig-pudriges. Sehr süß. Hmh, weiß noch nicht, ob ich das gut finde.+3
ClarasTante vor 17 Monaten
Freesie brutal von Jasmin und Lili(e) erschlagen!
Aufenthaltsort bekannt.
Keine Fluchtgefahr.
Diese Liebe (?) ist ziemlich heftig.+7
ErhanSaceros vor 17 Monaten
Angenehmer, fein gewürzter Blumenparadies. Die Liebe zur Natur als Duft wiedergegeben.+5
Grischa vor 19 Monaten
Sehr Lilienlastig auf meiner Haut, kein Seelentröster und keine Amore.
Irgend ein Gewürz stört mich.
"Baiser Volé" viel schöner!+5
Freebird1968 vor 20 Monaten
pudrig-cremig-weiß und rein weich , warm, seidig, strahlend ein perfekter Sommerduft ,der macht einfach gute Laune und öffnet das Herz+9
AufDuftreise vor 22 Monaten
- Liebe Blumen,wer hat euch denn in den nassen Karton gesteckt? (mitleidig)
- Moschus.. (kläglich)
- Oh,du gemeiner Spaßverderber! (wütend)+5
Fille vor 23 Monaten
Ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen Cremefluff und Nasenhaarbrand. An mir ein Lilienbomber. Dann lieber My fair Lily von Atkinsons+6
Elbchen vor 24 Monaten
WOW! Hammerüppiges Dekoletté, lockend, toll und wunderbar.
Anschmiegen und sich fallen lassen! Der ist klasse!+9
Nisie vor 24 Monaten
Cremig, hell, transparent, zart, lieblich, elfengleich, rein, perfekter Duft für eine Sommerhochzeit, besonders, nicht 08/15. H&S passabel.+9
Verbena vor 24 Monaten
Mädchenhaft romantisch, wonnig strahlend, zärtlich neckend. Verzückt, verspielt, verzaubert, verträumt, verliebt... :-)+22
Luxusqueen vor 2 Jahren
Sehr feiner,cremiger,himmlischer Blumenduft,passend zum Hochzeitskleid ganz in Weiß!Frühlingsgefühle und Kribbeln im Bauch! Love,love,love!+6
Duftpuppe vor 2 Jahren
Jasminblüten, warm und cremig, absolut feminin, kommt nicht leise daher, sondern schon mit Power. Ein wunderschöner Duft!+8
Margotanna vor 2 Jahren
Jasmin, wie für Elfen gemacht. Ganz fein und wunderschön+8
Gschpusi vor 2 Jahren
Schwerer Veilchen/Lilien-Duft mit dem anderen "Drumherum" - köstliches Blumen-Bouquet !+7

von Berna25
von Berna25
von Muschel12
von Muschel12
von Parfümliebe
von Parfümliebe

Beliebt Bois 1920

La Vaniglia von Bois 1920 Oltremare von Bois 1920 Dolce di Giorno von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Come L'Amore von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Come La Luna von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 Sandalo e Thé von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920