Sandalo e The von Bois 1920

Sandalo e The 2005

Afterdark
11.06.2020 - 14:59 Uhr
1
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Gewürzbasar
Bois Düfte tragen generell eher eine klassische DNA in sich was nicht jedermanns Sache ist, aber dieser hier ist wirklich ein schwieriger Duft und überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Riecht wie ein orientalischer bzw. indisch-pakistanischer Gewürzbasar.

Viel Kümmel, Curry, nasser Pfeifentabak übergossen mit dem klebrigen Saft überreifer, süss-saurer, fast verfaulter Zitronen.

Es gibt natürlich Menschen die genau dieses würzig-saure Profil mögen aber ich bin leider da raus.
2 Antworten

Neue Rezensionen

AfterdarkAfterdark vor 10 Monaten
Amber pour Homme (Eau de Toilette) - Prada

Amber pour Homme (Eau de Toilette) Simplicity at its best
In Einfachheit und Klarheit steckt Genie und Intelligenz. Hier ist es nicht anders. Das ist der Geruch von frischen Handtüchern, weisse Blumen, Lux Seife, clean bright and fine. Kann man überall tragen und es wird niemanden stören. Es...

AfterdarkAfterdark vor 10 Monaten
Lauder for Men (Cologne) - Estēe Lauder

Lauder for Men (Cologne) Birken Haarwasser
Nicht schlecht aber keine Granate wie ein paar andere seiner Zeit. Es ist sehr grün aber weder waldig noch gemüsig sondern grasig, leicht, floral. Hat was vom typisch wässerig-grasig-blättrigen Geruch des Haarwassers. Die ersten paar Minuten...